Schmerzen 3+6 ssw
Hallo,
Ich war heute beim Fa und hab erfahren das ich in der 3+6 ssw Woche bin ich hatte die ganze Woche Unterbauch Schmerzen (mittig) und Rückenschmerzen (unten) meine letzte Geburt ist 13 Monate her und ich stille noch voll.
Die Ärztin hat das Baby heute im Ultraschall nicht gesehen weil sie meinte es ist noch zu klein aber was mir Sorgen gemacht hat ist das sie daraufhin ein Test auf eine Eileiterschwangerschaft gemacht hat und sie meinte das sie Flüssigkeit im Bauchbereich sieht ich weiß jetzt aber nicht auf welches von beiden das hindeuten soll nur kommen meine Ergebnisse erst am Donnerstag und ich mache mich richtig verrückt weil ich so Angst habe das dem Baby etwas passieren könnte hattet ihr sowas ahnliches schon und ab wann konnte man euer Baby im Ultraschall sehen?
Brauche eure Meinung 3+6 ssw
1
Hey,
Mach dir erstmal nicht soviel Kopf, ich kenne das Gefühl aber.. Ich hoffe ich kann dich ein wenig beruhigen bei mir hat man erst ab 5+2 was gesehen davor war es nur ne Vermutung da es soooooooooooo winzig war :)
2
Ja nur die Bauch und Rückenschmerzen machen wir Gedanken🥺
3
Versteh ich, ich hatte das auch hab fast angefangen zu weinen vor Schmerzen.. das ging bei mir auch bis vor kurzem 🥲 denk positiv auch wenn es schwer ist ❤️