Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, hätte eine sehr wichtige Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt
Ich habe am 28. Dezember das letzte Mal meine Periode gehabt bis zum 1. Januar. Ich hätte sie Ende Januar bekommen müssen zwischen 27. und 28.
Hab sie somit nicht bekommen. Mein Zyklus ist wirklich sehr regelmäßig. Und mein Zyklus liegt immer zwischen 27 und 30 d.h. es variiert mal zwischen 2,3 Tage wir haben gerade den 18. Februar d.h. ich bin gerade 23 Tage überfällig.
Als ich drei Tage überfällig war, war noch gar kein Ergebnis zu sehen. Hab mir dabei auch nicht wirklich viel gedacht Ich habe gestern nochmal getestet und hab dann direkt leicht positiv getestet. Die Frage die ich jetzt habe. Warum ist der Teststreifen Linie nur so schwach zu sehen?
Oder woran könnte das liegen ? Mach mir schon Ein bisschen Gedanken
Hat damit jemand Erfahrung?

Mit lg :)

1

Dann hat sich dein Eisprung dieses Mal extrem verschoben und das ist auch vollkommen normal.

Der Körper verändert sich nun Mal mit dem Alter.
Mach auf jeden Fall einen FA Termin.

3

Ich hab jetzt für den 8. März einen Termin bekommen Trotzdem stelle ich mir halt die ganze Zeit. Die Frage könnte es endlich geklappt haben

2

Mir geht’s ganz genau so wie dir. Ich hatte das letzte Mal meine Periode am 13.12.24 und sie hätte eigentlich im Januar am 10.01. kommen müssen. Aber nichts. Etliche Tests gemacht, Rossmann reich gemacht und mich arm, alles negativ. Also einfach darauf gehofft, dass sie demnächst kommt und alles sich einfach ein wenig verschoben hat.
Dann habe ich am Samstag noch einen Test gemacht und siehe da, er war leicht positiv. Heute ist er schon deutlich zu sehen.

Da hat sich einfach der Eisprung extrem verschoben, obwohl mein ZYKLUS IMMER 28 Tage dauerte.

Bearbeitet von Bambi2508
4

Bei mir kommt ja auch noch dazu, dass ich immer noch etwas verunsichert
Absolut krass, weil ich zwischendurch ganz kurz ein Unterleib habe aber meine Periode kommt einfach nicht durch d.h. ich bin seit 24 Tage überfällig Der Monat ist fast rum. Naja, bin mal gespannt, was jetzt am 8. März beim Bonus rauskommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.