Hilfe! 26. SSW, Starkes Brennen sowie enormer Blasendruck

Guten Morgen ihr Lieben.
Vielleicht findet sich die ein oder andere wieder oder kann mir einen Rat geben.
Ich befinde mich in der 26. ssw und vor knapp 3 Wochen ging es los. Ich hatte ein super starkes brennen vaginal, behandelte mich also erstmal mit Vagisan Milchsäurezäpfchen. Mal mehr mal weniger trat Linderung ein, weg ging es nicht. Letzte Woche nahm es dann wieder zu, es brannte wie Feuer - allerdings kommt dieses Brennen schubweise und immer in Verbindung mit dem Gefühl eine literweise gefüllte Blase zu haben obwohl nichts drin ist. Beim Gyn hieß es keine Blasenentzübdung am Freitag, mein scheidenmilieu sei völlig durcheinander. Alles wäre rot… sollte Progesteron absetzen und vagihex nehmen für 5 Tage abends.
Übers WE keine Besserung. Eher Verschlechterung. Ich sitze Stunden auf Toilette wenn der Schub kommt da das Gefühl des ,loslassens‘ etwas Erleichterung gibt. Sobald ich aufstehe geht es direkt wieder los mit brennen und Gefühl Blase literweise voll dass ich direkt wieder auf der Toilette sitze. Dieser Schub so nenne ich es mal geht so 3std bis es allmählich abklingt. Ich war am Montag wieder beim Gyn es wurde ein Abstrich gemacht und eingeschickt. Warten nun….
Heute war die Nacht wieder um 3:30 vorbei. Ich sitze seitdem auf Toilette …. Ich kann nicht mehr alles brennt wie Feuer und meine Blase wird gefühlt nicht leer es kommen nur Tropfen aber ich hab das Gefühl es sind noch Liter drin die ich nicht rauskriege. :-(((