Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Ich mache mir oftmals Gedanken, weil ich so gar nicht viele Anzeichen habe. Erst etwa eine Woche nach NMT sind meine Brüste etwas größer geworden und manchmal zieht es twas mensartig. Ganz selten ist mir auch mal leicht übel und einmal hatte ichSodbrennen. Aber ansonsten geht es mir eigentlich si wie immer....
Wie ist das bei Euch?
Liebe Grüße
Merlea
6. SSW - fühlt Ihr Euch auch oftmals so unschwanger????
Hallo
ich bin auch 6 ssw und habe wirklich keinerlei Beschwerden ,nur meine Brustwarzen sind jetzt etwas empfindlich,mehr nicht.Irgendwie habe ich dadurch überhaupt noch gar nicht richtig realisiert ,dass ich schwanger bin .
LG
Hallo Merlea,
ich kann dich zu gut verstehen. Mir geht es genauso.
Außer, dass ich meine Tage nicht bekomme, merke ich eigentlich gar nicht, dass ich schwanger bin. Und kann das alles auch noch gar nicht wahr haben.
Glaube, aber das kommt noch. Und wir sollten die Zeit ohne Übelkeit genießen.
wünsch Dir alles Gute.
Leuchtturm
hallo,
mir geht es ganz genau so.ich habe die allergleichen Anzeichen wie du,bin auch6.ssw.Ich habe bereits 2Kinder und bei jeder Schwangerschaft war es bis jetzt ein anderes Gefühl.Aber so richtig schwanger fühle ich mich diesmal auch nicht
#liebdrück
Hallo!
Ich bin 5+5 also 6.SSW und ich habe auch null anzeichen! Mein Busen ist zwar etwas größer geworden und habe ab und an hunger auf Peperonies oder Salzgurken, aber das wirklich nicht der rede wert. Mein gesicht sieht sehr gut aus nur etwas blass bin ich. Und das wars auch schon, manchmal denke ich ich bin garnicht Schwanger!
Dir alles gute!
Silvana
Mädels, was erwartet ihr? Warum soll es Euch sofort anders gehen, "nur" weil der Test positiv ist?
Es gibt keine Anzeichen-Liste in der man alles abhaken kann oder muss. Und Bauch und Busen explodieren auch nicht gleich über Nacht.
Es gibt genug Frauen, die ohne Übelkeit und Sodbrennen (das kommt eh erst später, wenn das Kind größer wird) durch die SS gehen.
Freut euch, dass es geklappt hat und lasst eurem Körper Zeit.
Ihr habt noch viele Wochen vor Euch, um Euch schwanger zu fühlen.
Grüße,
Simone (30. SSW)
Hallo guten Morgen,
ich weiß es ist leichter gesagt als getan! (Mir ging es ja nicht anders ) Ich fühlte mich wochenlang total unschwanger! Ab und zu ein klein wenig Übelkeit (aber kaum der Rede wert...) und oft müde. Das war es mit meinen Schwangerschaftsanzeichen.
Aber ich kann Dir sagen, jetzt fühle ich mich mehr als schwanger und das kommt bei Dir auch noch.
Genieße es solange Du Dich bewegen kannst, wie Du möchtest. Jede SS-Phase hat ihre eigenen schönen Phasen! Ich genieße momentan am allermeisten die Tritte meiner Kleinen.
LG und eine schöne Restschwangerschaft (die auch bei Dir wie im Flug vergehen wird )
Uschi + Magdalena (35.SSW seit heute)
Hallo merlea
ich habe auch nur größere Brüste bekommen sind empfindlicher und immer das gefühl als bekämme ich gleich meine mens , etwas fressataken habe ich zur zeit aber übel ne flau im magen aber nur seltenaber ich bin den ganzen tag sooooooooooooooooooooo lass uns diese zeit noch genießen so lange es so ist wünsche dir eine wunderschöne schaft
lg silke
auch 6ssw
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich mache mir einen Riesenkopf, da ich schon 4 Jahre übe und 2 fg hatte.
Bis gestern hatte ich Brustspannen. Doch das ist heute schlagartig weg. Stattdessen habe ich ein mesartiges Ziehen im Unterleib, aber nur links.
Termin bei der FA habe ich erst Freitag nächste Woche.
Ich weiß, dass ich eh nichts ändern kann. Es kommt, wie es kommt. Aber diese Angst macht mich noch wahnsinnig!!!!
Liebe Grüße und Euch alles Gute
Merlea
Hi,
mir geht es ähnlich, ausser das meine Brustwarzen ein wenig empflindlicher sind als sonst und das ich oft ein ziehen re und li in der Leistengegen hab, aber das sollen ja die Muttibänder sein.
Mein Schatz meinte aber schon das ich einen grösseren Busen bekommen hab, was mir gar net so vorkommt.
Also schauen wir das die schaft, ruhig und ohne Probleme verläuft!
Liebe Grüße 5+5