Hallo, ich würde gerne diesen 3D US machen lassen.
Ich weiß aber nicht wo.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Außerdem würde mich natürlich auch der Preis interessieren.
Vielen Dank!
LG Petra
3D US in Lemgo oder Detmold?
Hallo Petra,
Ich selber komme auch aus Detmold. Und habe mich die ganze zeit gefragt wo man so was machen lassen kann.
Bin auch nur durch ne bekannte das erfahren das man 3D und 4D in Detmolder Krankenhaus machen lassen kann.
Nur der hacken an der sache is das sie für für Fotos in 3-4D und dazu ne Ultraschall DVD 150-200euro nehmen.
Aber wenn du dich von deinem Frauenarzt ne überweisung zum Missbildungsausschluss ins Detmolder Krankenhaus geben läst dan bekommt man dort das erste 3-4D Foto umsonst.Ich selber würde auch zu gerne ne DVD machen lassen aber wenn ich die Preise sehe dan lass ich es lieber.
Ich hoffe das ich dir nen bissel helfen konnte
LG Mimimaus+25ssw
Hallo,
ich komme aus Bad Salzuflen und habe die Untersuchung in Bielefeld im städtischen Klinikum machen lassen. Dort habe ich mich außerordentlich gut betreut gefühlt, was sonst in Krankanhäusern nie der Fall war.
Die Kosten übernimmt die Krankenkasse wenn eine medizinische Indikation vorliegt (Terminunklar, Unklarheiten im Wachstumsverlauf, Probleme in der Schwangerschaft etc.) und der Gyn eine Überweisung ausstellt.
Viele Grüße
Manonnne
Ui, das nenn ich mal teuer.
Hm, also mit ganz so viel habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. So ein Mist!
ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, aber ich denke das ist es uns dann doch nicht wert. Auch wenn es noch so schön ist.
Vielen Dank erstmal!
LG Petra