Urin riecht so ...... extrem !

Hallo an alle Kugelbäuche und die die es bald sind,

jedesmal wenn ich auf Toilette gehe, empfinde ich den Geruch meines Urins viel intensiver als vorher.
Ist das so wegen Hormonen, oder rieche ich besser, oder bilde ich mir das ein?
Kennt Ihr so was auch!
Wollte eigentlich mal meine FÄ fragen aber dauert noch was bis ich den nächsten Termin habe, deshalb hoffe ich von euch eine belehrende Antwort zu bekommen.

Vielen Dank schon mal !

Liebe Grüße,
Jessica + Deniz (5.7.04) + Baby SSW 9+5 #klee

1

Hallo,

hatte das auch am Anfang... Da war der Urin auch immer total dunkel. Jetzt ist er wieder hell und hat keinen Geruch mehr....

Alles Gute noch

Nicole + #baby-boy inside 21.ssw

2

hallo jessica

das kann durchaus von der ss kommen, gerade am anfang war ich auch sehr geruchsempfindlich!

welche farbe hat er denn? der urin sollte nicht dunkel sein, daher ausreichend trinken!

frag deinen fa aber auch das nächste mal trotzdem ob es ne bedeutung hat!

lg sylvia + timothy 32ssw

3

bei mir war das auch bis zur 14 ssw er stinkt halt extremer. läßt aber nach.

4

Trinkst du genug? Farbe normal und nicht zu dunkel?
Ansonsten nimmst du den Geruch wahrscheinlich nur stärker wahr. Ist bei mir auch so. Kann auch an Hormonen liegen, da hab ich keine Ahnung... oder trinkst du irgendwelchen Kräutertee, der möglicherweise Geruch ändert?

Anna
12SSW

5

Hallo.

Ich wuerde den Urin unbedingt kontrollieren lassen. Es koennte sich auch um eine Blasenentzuendung handeln, die nicht immer schmerzt. Sonst kann es die Nieren angreifen.
Lieber einmal mehr zum Arzt.Gruss moni69

6

Danke,

für eure Antworten.
also die Farbe ist hell bis etwas ( bisschen ) dunkel. Wie gesagt habe morgen nen FA Termin.
Werde euch dann wissen lassen, woran es wirklich gelegen hat.

Jessica, heute 11 SSW.
#huepf