hall ihr lieben,
hier mal wieder was persönliches...
ich bemerke immer, dass sich nach dem sex die gebärmutter angehoben hat. sie ist dann ziemlich weit oben, richtung nabel und der bauch ist meist ganz fest.
ist das normal? sie hebt sich auch an, wenn er eindringt! ist ja ganz witzig zu fühlen, trotzdem irgendwie seltsam, dass das so stark reagiert.
hatte ich bei der ersten SS nicht. tsss, ja, da war ich ja auch die meiste zeit der SS single und hatte nur selten sex!!
wer kennt das denn????
liebe grüße
bluna
gebärmutter hebt sich bei sex!!??!!
verhütet mal lieber mit Kondom - im Sperma ist Prostaglantin und das kann wehenauslösend wirken.
soweit ich weiß, ist das schon ziemlich veraltet. hab gelesen, diese meenge würde nich ausreichen, wehen auszulösen.
da müssten ja dauernd welche wehen kriegen. glaube kaum, dass jede schangere nochmal zusätzlich verhütet.
Bei mir war es auf jeden Fall so, habe jedesmal nach dem Bauchschmerzen gehabt (da es die 1. SS war, wusste ich nicht wirklich, was es sein könnte, aber leichte Wehen klingt logisch). Wir haben dann angefangen mit Kondomen zu "arbeiten" und seitdem hatte ich keine Schmerzen mehr. In dieser SS haben wir gleich mal auf Experimente verzichtet und von Anfang an Kondome genommen.
LG
Daniela