Hallo liebe Mitschwangeren,
meine Frage steht ja schon oben?
Ich habe eben mal so´n bißchen durch ein Branchenbuch geforscht, aber keine Hebammen gefunden. Wollte mich nun aber gerne mal darum kümmern!
LG
Uli mit inside (16+3)
Wie komme ich an eine Hebamme?
Hallo Uli =)
Also ich hab von meiner Frauenärztin eine "Liste" aller praktizierenden Hebammen im Umkreis bekommen... dort war dann auch aufgelistet was genau diese Hebamme macht (mit oder ohne GVK, Nachsorge, Beleghebamme etc. pp.)
Hab dann etliche antelefoniert mich mit ein paar getroffen und dann entschieden =)
Nun hab ich schon seit 3 Monaten eine Hebamme und bin super zufrieden mit der guten Frau =) Und in nem Monat beginnt endlich der GVK =)
Also kannst ja mal bei deinem Gyn fragen ob es bei euch auch sowas gibt... ansonsten schau doch mal bei Google unter "Hebammen + PLZ.... da gibts auch einige Listen wo man sich dann welche raussuchen kann =)
Viel Erfolg bei der Suche und vor allem viel Glück dabei =)
Jess und Terrorgnömchen Luca(s) 25+4
Hallo
Entweder du suchst unter:
http://www.hebammensuche.de/
oder du lässt dir ihr eine Empfehlen!
LG
Silvia
gibt es bei deinem dok keine????
dachte das wäre normal
naja man lernt nie aus
ich habe am 9.11.meinen nächsten termin,da bin ich 10+6 und hab da auch schon einen termin mit der hebi
war sogar in der 5.ssw schon bei ihr,weil ich so große sorgen hatte!
sorry das ich dir nicht helfen konnte...
lg
carmen+seelchen 8+4
hallo
beim deinem Frauenartzt müsste eigentlich so ein lilanes heftchen sein dort sind immer hebammen in deiner umgebung drinn...
lg
özlem mit inside (25 ssw)
Hier findest du 3 Hebammensuchmaschinen- da soll wohl bestimmt eine für dich bei sein #!
LG
Gabi