Hallo ihr Lieben!
Mich würde es mal interessieren, ob man in der 13. ssw bei einem 3D Ultraschall schon das Geschlecht erkennen kann!
Hat jemand Erfahrung mit dem bzw. einen 3D Ultraschall in der ca. 13 Woche machen lassen?
Danke für eure Antworten!
Grüsschen
mirj1986
13 ssw: 3D und evtl. Outing schon möglich?
ich hab zwar mit beidem keine erfahrung aber aus der april liste weiß ich dass man das geschlecht sehr wohl erkennen kann wenn es ein junge wird. aber ich würd mich da ehrlich gesagt noch nicht darauf verlassen
uggl 14+0SSW
guck mal n paar beiträge weiter unten.. da hab ich gepostet.. bin heut 11+4 und bei mir konnten wir es sehen.. n Junge
hallo.
schau mal auf meine vk, da ist ein bild zwar von der 16. woche aber es wird zu 80% eine zicke :))))))
Lg amelie_jane (17+5)
Hallo, bei mir konnte man das Geschlecht schon in der 13+1 SWS sagen. Wird ein Junge und da erkennt man das schon sehr früh. Also, schau einfach mal. War aber sehr überrascht, dass es so früh schon möglich ist.
LG Piro
Ich habe am Montag einen Termin zum 3D/4D Ultraschall, bin gerade in der 13. Woche, mal gespannt, ob man was erkennen kann. Meine FÄ meinte, dass man, wenn die Zwerge schamlos sind und es Jungs werden schon früh erkennen kann, in der Regel aber so um die 20. Woche ist es gewiss, wenn es nicht immer doof liegt.
Werde von meinem Ultraschall berichten
Nadine + 12+0
Danke für eure Antworten!
Ich glaub ich wart noch ein bisschen, dass ich mir dann sicher sein kann. Kann es trotzdem kaum erwarten!
Wäre super, wenn du mir berichtest wie's gelaufen ist und ob man schon was erkennt hat! Danke schön!
Liebes Grüsschen
mirj1986
12+1
Klar, ich halte die auf dem Laufenden, aber ich gehe mit keiner allzu großen Hoffnung hin, das Geschlecht schon zu erfahren, auch wenn ich es kaum erwarten kann. Ist aber wohl besser noch ein bisschen Zeit zu haben, bis man Gewissheit hat, ich glaube sonst würde ich mich nicht mehr beherrschen können mit den ganzen süßen Babysachen
LG
Nadine