Auf dem Rücken aufgewacht

Hallo Ihr,
ist das eigentlich schlimm, wenn man nachts mal auf dem Rücken aufwacht? Meinem Zwerg (und mir) scheint das nichts auszumachen, also ich merk nichts von Schwindel oder so, aber ich hab hier mal gelesen, dass der Zwerg auch die Vena cava abdrücken kann und hab dann immer Bedenken, dass das Baby nicht ausreichend versorgt wird.
Eigentlich soll ich wegen des Nierenstaus auch NUR auf der linken Seite schlafen, aber der Rücken macht das nicht lange mit #schmoll... und so gönne ich mir manchmal auch 30 Minuten die rechte Seite und ganz im Tiefschlaf drehe ich mich wohl auch mal auf den Rücken.
LG
melenegun #blume (35.SSW)

1

ich liege nur auf dem rücken.es geht eigendlich ur um deine hauptschlagader.wenn die abklemmt merkst du das sogar im schlaf und drehst dich automatisch um.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(37+2)

2

Huhu

also ich wache auch immer auf dem Rücken auf und das schon ziemlich lange. schliesse mich meiner vorrednerin an und sage auch das es ned schlimm ist. Wenn der Zwerg dir die Vene abklemmt dann wirst du wach und drehst dich automatisch um.

LG Angel mit Niklas inside ET - Gestern

3

Ich schlafe auch am Liebsten auf dem Rücken. Wenn die Kleine dann doch mal auf der Ader liegt, wird es so unangenehm, dass ich mich automatisch umdrehe.

Sandra 35.SSW

4

Hallo Gunni!
Neben der mail schreib ich hier auch;-)
Ich hab eigtl.nur auf dem Rücken geschlafen,weil ich Probleme aufm Bauch,auf der Seite krieg(Kiefer).
Wenn der Zwerg auf der Vene liegen sollte,drehst Du Dich automatisch,wie schon gesagt wurde.
LG,Antje