Mai Mamas, wo seit Ihr den alle?

Hallo mini Bäuche,

wie gehts euch denn?
Mir geht es langsam wieder besser am Sonntag musste ich das letzte mal brechen. #huepf Endlich kann ich wieder "normal am Leben teilnehmen" hoffe das bleibt jetzt so.
Habe am Freitag wieder FA Termin und freu mich schon unseren kleinen Knuschbembel zu sehen. Werde den nächsten Termin auf Abends legen das die zwei Jungs auch mit können, der Papa wird Augen machen wenn er seit der 7 ssw mal wieder einen Blick rein wirft.

bis bald und alles gute
Martina & #ei 12+3

1

Guten Morgen....

Mir gehts zur Zeit auch richtig gut.....keine Beschwerden..könnte Bäume ausreissen...

Fühle mich total fit....Hoffe das bleibt auch erstmal so.:-D
Zum Glück hatte ich net so ne Erscheinungen wie Übelkeit etc...

Ich gehe später zum FA und darf mein Würmchen wieder sehen.

Mich freut jedesmal wieder wenn ich das Kleine auf dem Bildschirm sehe.

Zum Glück darf ich das jede 2Wochen:-D
Hoffe euch anderen Mai-Mamis gehts auch gut

Liebe Grüsse
Yasmin+#sonne(13+2)

2

Hallo zusammen,

mir geht es super. Bin heute 13+4 und fuehl mich schon seit der 9.SSW total gut :-)! Hatte nie wirkliche Uebelkeit, nur extreme Muedigkeit und die ist seit dem eben auch verschwunden. Hatte letzte Woche dann ein Nackenscreening und es ist alles ok (soweit es durch diese Untersuchung gesagt werden kann) #huepf. Bei der Untersuchung konnten wir die Wirbelsaeule, das Schultergelenk, den Schienbeinknochen, die Blase, die pulsierende Nabelschnur etc. erkennen, echt Wahnsinn. Da die Nabelschnur direkt zwischen den Beinchen lag, konnte keine Aussage ueber das Geschlecht gemacht werden, aber das ist nicht wirklich schlimm. Ja, mein Bauch waechst jetzt und die erste SS-Hose tut richtig gut (kein Eneinengen mehr). Achja, gegen Toxoplasmose habe ich einen ausreichenden Schutz, sodass ich auch wieder alles an Fleisch essen kann, herrlich!
Momentan laeuft alles, wir hoffen es bleibt so und wir sind einfach uebergluecklich, mein Freund auch :-)!

Bis demnaechst und euch alles Gute!
Tanja (14.SSW)

3

Guten Morgen,

mir geht es eigentlich auch ganz gut, außer das ich ab und zu mal morgens und abends Übelkeit habe :-(
Ich habe mir am Wochenende bei H&M für zu Hause bequeme Ss Hosen gekauft die ich wirklich weiter empfehlen kann, zu Hause trage ich die Hosen nur noch :-D
Jetzt warte ich nur noch drauf bis mein Bäuchlein so langsam mal sichtabar wird :-)

Liebe Grüße und allen eine weitere schöne SS ;-)

Lara, 13w+1t #freu

4

Hallo #freu ,

danke der Nachfrage, mir geht es recht gut. Bin nur ziemlich schnell kaputt, aber sonst ist alles prima.

Habe am Freitag endlich nach 4 1/2 Wochen meinen nächsten Arzttermin, bin total aufgeregt und mache mir auch Sorgen ob alles i.O. ist. Das erste Mal ist ja schon sooo lange her ;-)
Also drückt mir die Daumen #hicks
Ich drücke sie auch für euch ;-)

#liebe Grüße auch an alle Mai Mamis #blume

Claudia + Yannick (3) + #baby 10+2

5

Hallo,

schön, daß es Euch gut geht. Bei mir geht es auch langsam bergauf. Gestern abend die letzte Übelkeit, vorgestern zuletzt erbrochen und was ich am meisten empfehlen kann ist, Husten mit Übelkeit#heul, ist auch sehr schön. Aber wir wollen ja positiv denken#freu.
Gestern war ich zum Nackenfaltenmessen, 0,8 , hört sich gut an. Und den oder die Kleine habe ich auch wieder gesehen. Sieht im Moment alles super aus.
Ich möchte am liebsten die Babysachen vom Boden holen und schauen was noch fehlt. Und dann kaufen , kaufen , kaufen:-p.
Liebe Grüße
Andrea & Niklas 5 & #ei 12+1

6

Hallo Martina,

also dieses Hochgefühl kenne ich irgendwie nicht. Bin zwar nicht "zu Tode betrübt", aber auch nicht himmelhochjauchzend.

Hatte auch bis zur 11./12. SSW mit extremer Übelkeit und auch Müdigkeit zu kämpfen. Die Übelkeit ist nun weg, dennoch kann ich viele Sachen nicht mehr essen bzw. wenn ich nur dran denke "hebt" es mir. Komisch.

Also meinen Bauch sieht man schon, was mir nicht so recht ist, da ich wg. eines gesundheitlichen Problems im letzten jahr so ca. 15 kg zugenommen habe. Jetzt habe ich natürlich Angst, so richtig ein Faß zu werden.

Ich bin übrigens auch schnell müde und fertig bei kleinsten Anstrengungen.

Ansonsten habe ich öfter ein Reissen bzw. Ziehen im Bauch bzw. unangenehmes Gefühl, was sich jedoch schnell immer wieder "ab macht". Was immer das ist?

Ich hoffe inständig, dass es mit zunehmender Schwangerschaft ingesamt besser wird und ich auch so richtig froh werde (bin ich zwar aber es kommt mir nicht so rüber).

Viele liebe Grüsse an alle Mai-Mamis,

ciao
moselmuppes
14. SSW:-D

7

Mir geht es immer noch sehr schlecht :(
Ich hab aber - laut der Ärzte auch Hyperemesis - also wird es mir wohl auch noch eine Zeit lang zum k***** gehen :(

Schwanger fühl ich mich sonst aber gar nicht :( Bis auf das schlecht sein halt :( Man sieht noch nicht mal nen Bauch :(

Liebe Grüsse,
Anya + #ei (11.SSW)

8

Mir ist ja immer noch soooo schlecht... #schwitz

Meine Brust ist riesig und ich hab manchmal Blähungen, das geht auf keine Kuhhaut....

Mein Bäuchi fällt auch langsam auf. Ist zwar immernoch "nur" der Blähbauch und man könnte meinen, ich hätte zuviel gefuttert, aber das Getuschel nimmt langsam zu.

Meinen nächsten Termin hab ich erst am 21.November wieder... ist noch sooooo lange hin :-(

LG
Anja 12.SSW

9

Hallo Ihr Lieben Maikäferchen,

also mir gehts so ohlalala. Habe seit fast zwei Wochen ne fette Erkältung. Einen Pilz hatte ich auch, und übel ist mir immer noch. Brechreiz mit Husten-ganz toll. Naja aber für mein Krümelchen nehme ich das alles gerne in Kauf.

Ich glaube langsam bekomme ich auch einen Bacu-oder ist das mehr Einbildung-lol? Habe erst in zwei Wochen wieder FA Termin- bin dann in der 16.SSW - vielleicht sieht man da schon was es wird?

Wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Lina + Vögelchen