Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut....
Hab mal ne Frage:
ich war letzte Woche zur 2.VU und da hat mir mein Doc ein Privatrezept für die Teststäbchen der Fa. Merck mitgegeben bzgl. ph-Wert messen. (Habe bislang die Testhandschuhe benutzt - sind mir aber zu teuer....)
Jetzt habe ich mir am Samstag aus der Apotheke die Teststreifen geholt und kann damit nichts anfangen... (- keine Beschreibung dabei !!! )
Wie muss ich diese Teststreifen anwenden?? in Urin eintauchen oder wie ???? ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
für Eure Antworten
-lichen Gruß, Jessica (21.SSW)
ph-Wert messen mit Teststäbchen von Fa. Merck ???
Hallo,
hast du die Testhandschuhe in den Urin getaucht?! Sorry, ich kenne die Teststäbchen auch nicht, aber warum sollten sie anders funktionieren, als die Handschuhe
Lg Elvira
nein, ich habe die testhandschuhe nicht in den urin getaucht...
aber die teststäbchen sind soooo unstabil (also mehr testblättchen) - da weiß ich jetzt nicht, ob ich die überhaupt einführen kann
daher meine frage, wie das mit den teststäbchen dann funktionieren soll....
lg, jessi
Hallo!
Am besten nimmst Du dafür einen Ohrtupfer. Den führst Du kurz in die Scheide ein und streichst ihn anschließend über den Teststreifen(das Testfeld). Wird dieser gelb wie eine Sonnenblume ist alles in Ordnung. Färbt er sich dunkel solltest Du Dich sofort beim Arzt melden!
Wenn Du mir jetzt sagen könntest was Du für den Test bezahlt hast, kann ich meinen auch endlich aus der Apo holen und wäre Dir sehr dankbar
LG Peggy 14+1