Darf Baby jetzt schon kommen???

Hi Ihr Lieben.

Ich bin jetzt in der 36 SSSW und mir geht es echt total schlecht. Bin eigentlich nur noch am weinen. Habe das Gefühl, das mich kein Mensch versteht.
Meine Tochter soll jetzt schon über 3300g wiegen, das liegt wohl an meiner Schangerschaftsdiabetes.
Meine erste Tochter ist mit einem Gewicht von 4710g auf die Welt gekommen per NKS.
Diese soll wohl ein geplanter KS werden, da ich wohl ein zu enges Becken habe.
Mein Bauch tut super weh. Ist ständig hart. Auch ist er schon überall gerissen. Bin total unglücklich. Jede Bewegung von der kleinen ist nur noch schmerzhaft.

Meine FÄ sagt dazu immer nur "da muss man durch".

Was soll ich nur machen????

1

Mehr als abwarten geht wohl nicht obwohl ich 3300g nicht unbedingt schwer finde.Reib deinen Bauch am besten ein mit öl also frei öl oder baby öl das hilft meistens.Leg dich in die Wanne das entspannt.Ich wünsche dir schon mal alles gute
lG germany#liebdrueck

2

hi

kann dich leider nicht wirklich aufmuntern.

Aber verstehen. Mir geht es ähnlich. bin in der 35.SSW
und vor 2 wochen wog meine kleine ca. 2700g und war 46cm
groß. Ja bin mal gespannt habe am Mittwoch wieder nen termin
und da werde ich wohl mir dir locker mithalten können.
Muß auch noch am Mi. nochmal nen dieabetistest machen
sicherheitshalber.

ja mein bauch ist tierisch groß spannt wie sonstwas und auch ich habe ständig nen harten bauch was bei dem spannen eh weh tut.
meine kleine drückt gegen meine rechte rippe so das ich kaum noch sitzen kann und wenn ich lache oder huste habe ich tierische schmerzen an der rippe.
ach ja und unter meinem rechtsen schulterblatt habe ich auch richtige schmerzen sowie ich sitze.

Kann dich voll und ganz verstehen und #liebdrueck dich mal.

Ich hoffe auch nur das ich nichtgerade übertrage halte es jetzt schon kaum mehr aus. (War in meiner ersten SSW total anders)

Grüßle Sandra

3

also ich denke es wäre noch nicht so gut wenn das baby jetzt schon kommt. denn das gewicht ist ja nicht alles, und gerade kinder die durch schwangerschaftsdiabetes besonders schwer zur welt kommen, sind oftmals trotzdem noch unreif......also wäre es nicht so gut, denke zwei wochen solltest du noch aushalten. dann wird ja aber auch sicher der ks gemacht. du schaffst das noch. schon dich, entspann dich und denk ans baby...............

4

Heya #blume

Ich würde sagen, dein Kleines kann in der 36.SSW ruhig schon das Licht der Welt erblicken... #gruebel
Meine Große kam damals auch in der 36.SSW zur Welt und wog bei einer Größe von 53cm 3440 Gramm #schwitz
Meine Zwillinge kamen in der 34.SSW, da sah das schon ein wenig anders aus... #schmoll
Ich wünsche dir für deine restliche #schwangerschaft alles erdenklich Liebe und starke Nerven #klee

Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit Jule*14.12.03 und Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

5

Ich kann Dir zwar nicht nachfühlen, aber wollte Dir einfach sagen, dass es mir leid tut, dass es Dir so schlecht geht.

Sehr oft wird man in solchen Sachen (z.B. von der Fä#augen) einfach nicht richtig ernst genommen und ich weiss wie einen das fertigmacht.

Mein Mitgefühl hast Du. Ich wünsche Dir eine kurze und möglichst erträgliche Zeit und sende Dir eine Extraportion Power dafür ;-)!

lg
#herzlich
Martina

6

Unsere Kleine wog vor 1,5 Wochen 2900 g und war 45 cm gross. Sie ist gut entwickelt und meine SS war bisher absolut problemlos.

Mein FA hat mir bei diesem letzten Termin gesagt, dass unsere Kleine noch eine Woche im Bauch aushalten sollte. Also bis zum Beginn der 36. SSW, danach wäre eine Geburt kein Problem, wenn es denn dazu kommen würde.

Ein KS wird ja normalerweise in der 38.SSW gemacht. Ich hätte also irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich einen in der 36. SSW bekäme. Das ist ja etwas anderes, als ob das Kind freiwillig kommt....dann hat es sich den Termin ja quasi selber ausgesucht und scheint fit genug zu sein für die Welt.

Ein paar Tage würde ich also schon noch versuchen auszuhalten. Wenigstens bis Ende der 37. SSW.

7

Hallo,

wenn das eh ein geplanter KS werden soll
-warst du schon im Krankenhaus?
Die müssen dir doch sowieso einen Termin für den KS geben.
Ich meine die Planen doch auch im voraus und holen das Kind in der 38. SSW.
Vielleicht haben die dort mehr Verständnis für dich und geben dir auch einen Termin.
Das siehst du wenigstens schon das Ende und kannst die Tage zählen.

Alles Gute
Claudia