Bei wem stimmte das Outing nicht?

Will jetzt nix beschreien...ich bin mir eigentlich sehr sicher dass Ole ein Ole ist aber trotzdem interessiert es mich.

Hatte wer ein Jungen Outing und bei der geburt kam ein Mädel raus?
Oder umgekehrt...mein Doc verwirrt mich von mal zu mal.

Ich meine es erscheint mir ja logisch wenn olötzlich aus einem Mädel ein Büblein wird -da hat sich der Schniepel halt versteckt.
Aber wo bitte geht der Schnieple hin wenn es angeblich ein Junge sein soll?
Wir hatten das Outing in der 21.SSW.also müsste das Geschlecht EIGENTLICH deutlich zu sehen sein...naja eigentlich#freu#schock

Und ich blöde Zippe habe schon 90 % der Mädelssachen verkauft...sowas dooofes da muss ich ja tatsächlich noch mal einkaufen falls es so ist:-D;-);-);-)

LG Tina

1

Meine Schwägerin war noch im Krankenhaus der Meinung, einen Jungen zu bekommen. Dann kam der letzte Ultraschall.

Naja, was soll ich sagen, der "Knabe" trägt heute rosa Kleider und Zöpfe und spielt mir Hingabe Prinzessin...

2

#schwitz#schock#schock#schock

zum Glück ist uns ein Mädchen auch Recht;-)

Naja ich werde ja sehen...in 4 Wochen ist nochmal Ultraschall und ansonsten freue ich mich auf Ole genaso wie auf Merle:-)

LG Tina

3

Bei mir ist es ungefähr genauso.
Mein Arzt hat in der 24.SSW gemeint Wir würden einen Jungen kriegen und in der 27.SSW hat er gemeint es würde jetzt doch ein Mädchen werden.Zum glück habe ich die Mädchen Kleidung nur zur Seite gestellt und konnte sie jetzt wieder raus kramen. Bin jetzt in der 29.SSW und habe keine ahnung was das Kleine wird. Mein Mann und ich haben und zum glück von anfang an Jungen und Mädchen Namen rausgesucht und warten jetzt einfach ab was der andere Arzt zu dem Wir morgen gehen sagen wird.
Aber ob Junge oder Mädchen hauptsache gund #herzlich

LG Viola+#babyAngelie oder Angelo