Hallo... kann mir jemand sagen, was ein zu hoher Aceton Wert im Urin zu bedeuten hat ???
Habe Tabletten gegen Übelkeit bekommen weil der Wert zu hoch ist... muss ich sie jetzt immer nehmen oder nur bei Bedarf ???
Lieben Gruss
Aceton Wert im Urin
Soviel ich weiß ist der Aceton Wert erhöht wenn ein Fettabbau im Körper stattfindet; erbrichst du evtl. häufig oder leidest an Appetitlosigkeit?
von Fettabbau ist leider keine Spur
mir ist nur furchtbar übel und deshalb habe ich Tabletten (Postadoxin) verschrieben bekommen... möchte sie aber eigentlich nur nehmen, wenn ich es kaum noch aushalte und nicht ständig... mache mir halt Sorgen wegen dem Urin-Wert und ob das zu einer Fehlgeburt führen kann !!??
In welcher Woche bist? Wurde bei dir schon mal ein Blutzuckertest gemacht? Dein Arzt hätte dir schon gesagt wenns was ernstes wäre! Und dieses Postadoxin ist gegen Schwindel und Übelkeit, hast du es schon mal mit einem Glas Milch probiert, hat mir ganz gut gegen Übelkeit geholfen und zwischendurch mal Salzstangen. Wenn bei mir was im Magen war ging es mir eigentlich mit der Übelkeit besser.