hallo,
ich weiss es hoert sich komisch an, aber bei uns gibt es da ein problem. ich habe vor ein paar tagen herausgefunden dass ich schwanger bin, mein mann und ich haben uns auch ein baby gewuenscht, er ist auch sehr gluecklich. das problem ist nur dass mein mann sehr sehr grossen wert auf mein aussehen legt. ich war bis jetzt auch immer sehr schlank (1,68 und 50kg)... nun habe ich angst dass er mich, mit zunehmendem bauchumfang immer weniger attraktiv findet....
habt ihr da irgendwelche erfahrungen? wie haben euere maenner darauf reagiert als ihr immer 'dicker' wurdet?
wuerde mich sehr auf euere kleinen erfahrungsberichte freuen
liebe gruesse
leena
Mein Mann.......wird er mich trotz bauch noch attraktiv finden? hilfe
Schwangere Frauen werden mit jeden Kilo und mit jedem Milimeter Bauumpfang schöner und attraktiver.
Hast du noch nie gehört, dass schwanger Frauen die schönsten Frauen sind.
Du kannst auch mit Babybauch und ein paar Kilo mehr gepflegt und attraktiv aussehen und wenn dein Mann dich nicht mehr attraktiv findet nur weil du schwanger bist, dann solltest du an seiner Liebe zweifeln, (sorry ist hart).
In deinem Bauch wächst euer Baby, wie kannst du da nicht mehr interessant sein?
Man muss sich ja nicht ganz gehen lassen, es gibt tolle Umstandsmode, keiner von uns muss so aussehen wie unsere Mütter vor 20-30Jahren, die alle nur Säcke trugen.
Strahle einfach die große Freude auf dein Baby aus und dann wirst du sehen du wirst immer attraktiv bleiben.
LG
Christine + Luca (1 1/2) + Baby inside (5+6)
Hallöchen..
erstmal glückwunsch zur SS......
mach dir mal keine sorgen wegen deinem aussehen...ich hatte auch angst das ich vielleicht nicht mehr attraktiv sein könnte aber das ist blödsinn...mein freund findet mich trotz kugelbauch noch sehr interessant...schliesslich ist da ja auch unser baby drin...
und wenn dein mann anfängt zu nöggeln oder zu meckern dann würd ich mir auch sorgen machen ( klingt vielleicht hart) ob er dich richtig liebt...du MUSST ja schliesslich zunehmen in der SS und der Bauch muss ja auch wachsen...das ist nunmal so wenn man ein baby bekommt!!
also mach dir keinen stress wegen deiner figur, schwangere frauen sind die schönsten auf der welt...
LG, Nadine....32+2ssw
Also ich habe gerade den besten Sex meines Lebens
...ach und dabei tippst Du am Compi!???????????????
Kleiner Witz am Randöööööööööö
lg Lieschen
Meine persönliche Erfahrung: Meinem Göttergatten war Bauch usw. vollkommen egal. Bei uns ist er derjenige der mir immer sagt "Du siehst gut aus"
Allerdings habe ich mich beim ersten Mal null attraktiv gefühlt, eher wie ein Wal auf Landgang....
Jetzt, beim zweiten Mal, ist es genau dasselbe.
Ich denke, Dein Mann wird verstehen, dass Du im 6. Monat nicht mehr mit Modelmassen durch die Gegend läufst.
LG
Salem
Hi Leena,
also mein Mann legt auch sehr viel Wert auf das Äußere, seins und auf meins achte ich eh schon selbst, und er stählt seinen Körper auch so gut es geht 3-4 mal in der Woche im Studio...doch er sagt zur Schönheit einer Frau, das sie ruhig ein paar Kilos mehr haben kann und das das wichtigste die Ausstrahlung ist....ich habe 80 kg gewogen als wir uns kennenlernten und bei Beginn der SS habe ich 82,5 kg gewogen bei einer Größe von 164 cm und heute in der 29 SSW wiege ich 95 kg und er sagt immer wieder das ihn nie eine Frau so angeturnt hätte wie ich, ob mit dickem Bauch oder ohne, schlißlich wäre da ja SEIN Sohn drin....tja wie Du siehst hat Schönheit wohl nicht immer etwas mit Schlanksein zu tun, finde es gibt soviel Oberflächlichkeit auf dieser Welt da sollte man schon in der Partnerschaft ein wenig ins "Detail" gehen...geniess Deine SS alles Gute in diesem Sinne lg Lieschen+ Giuliano 29 SSW
Hallo!
Ich war in derselben SItuation wie du (1.68, 51 kg) , zumal mein lieber Mann total geschockt war, als ich gesagt hab, wir bekommen Zwillinge
Ich hatte auch so Angst, gleich mal 20 kg mehr drauf zu haben und wie ein Koloss auszusehen, denn auch ihm ist das Äußere wichtig.
Gut, meine SS ging leider nur 29 SSW lang und mein Bauch war sicher nicht extrem (89 cm Bauchumfang), aber im Gegensatz zum nichtschwangeren Zustand doch nicht grad winzig.
Dennoch war ich immer attraktiv für ihn und er hat mir nie das Gefühl gegeben nicht mehr attraktiv zu sein. Im Gegenteil, ich muss eine Ausstrahlung gehabt haben, die alle umgeworfen hat. Makellose Haut, schöne Haare etc. und das, obwohl ich lang im KH lag.
Ich denke also, deine Ängste sind unbegründet, schließlich wird das nach der Schwangerschaft ja wieder wie "vorher", wenn dich nicht grad zufrisst.
Wie gesagt, ich hab vorzeitig entbunden und hatte bis dahin nur ca. 9 kg zugenommen, aber 2 Wochen nach dem KS hatte ich wieder mein Ursprungsgewicht
Mach dir also keine Sorgen, du bist und bleibst attraktiv für ihn
Hallo,
mein Mann war immer proppenstolz auf jeden Zentimeter Bauch und er meinte sogar, ein paar Kilos könnten ruhig bleiben... Ich hatte auch so um die 51 kg bei 166 cm Körpergröße.
Ich hatte bisher nach jeder Geburt schon bald meine Ausgangsfigur wieder (obwohl ich immer extrem viel Wasser eingelagert hatte - über 20 kg Gewichtszunahme!).
Unattraktiv fand er mich absolut nicht.
LG Ulrike 34.SSW
P.S. Sag mal, dein Name... du kommst nicht zufällig aus Finnland?
Nun ja, Du wirst Dir ja hoffentlich einen Mann ausgesucht haben dem Du mehr bedeutest als nur schlankes Dekoobjekt zu sein! Klar kann eine Schwangerschaft auch "unschöne" Aspekte haben, ich z.b. hatte starke Wassereinlagerungen in den Beinen und regelrechte "Elefantenfüße". Mein Mann hat mich trotzdem - oder besser gesagt, unabhängig davon - super unterstützt und mich nie spüren lassen, daß ich vielleicht gerade nicht sooooo superschön aussehe. Jedenfalls hat er noch Fotos von meinem Riesen-Babybauch gemacht!
Allerdings habe ich auch nicht den Fehler gemacht, ihn mit "Schahaaatz, Du findest mich aber doch nicht diiiiiick?!?" zu nerven!