Hallo Mädels,
bin jetzt in der 14 SSW! Und bei mir sieht man immer noch fast nix. Ne Arbeitskollegin ist genaso weit wie ich und bei ihr sieht man schon dass sie schwanger ist!? Wie war es bei euch??
Danke für eure Antworten!!
Grüssle Dani mit Krümel
''Kein Bauch'' 14. SSW ist das normal?
Hey,
ich bin in der 19.SSW und man sieht auch noch nix. Nur im liegen... Bei einigen kommts halt früher und bei den anderen später
Hi Dani,
also ich bin ab morgen auch in der 14. Woche und bei mir sieht man auch überhaupt nix.
Mich ärgert das immer ein bisschen, aber was will man machen?
Hoffe auch, dass bei mir alles ok ist, aber der Bauch wächst einfach nicht. *schulterzuck* Müssen wir wohl mit leben.
LG,
Anya + (13.SSW)
Hallo!
In der 14.SSW ist das Baby ja auch noch recht klein. da kann man bei den meißten kein Bauch sehen. Als ich mit meinem Sohn Schwanger war kam der bauch auch erst sehr spät und im 8. Monat wurde ich noch komisch angelabert auf einer feier, warum ich denn nichts essen möchte ob ich den abnehmen möchte ... Obwohl ich echt vorher ideal gewicht hatte und man den Bauch eigentlich sehr gut als Schwangerschaftsbauch hätte sehen können.
Nun bin ich 12.SSW und man sieht zwar kein Bauch aber die Hosen zwicken jetzt schon. Ist wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich!
LG Silvana
hallo
ich bin in der 7 ssw und man sieht schon bauchansatz. ist die 2 ssw. die letzte liegt 13 monate zurück. gestern auf meinem geburtsga viel den gästen das auf und man fragt e mich ob ich in freudiger erwartung bin. ich muss dazu sagen bin schlank aber nicht dünn. bei meiner kleinen maus musste ich bereits in der 12 ssw umstandsmode tragen. lg schnecke mita mausi und babyinside
meinen bauch konnte man so ab woche 21 sehen. bei baby 1 aber erst in der woche 23. das ist genauso normal. also keine sorge und neid versteh ich sehr gut :)
lg
liz
Um Gottes willen, ja klar ist das normal.
Bin jetzt 17. Woche und man sieht es eigentlich nur wenn ich auf dem Rücken liege oder wenn man es weiß und sehr genau hinschaut.
Bin noch nie von Leuten, die es nicht wissen, angesprochen worden, ob ich schwanger sei oder warum ich denn so fett geworden bin
Also, laß dich nicht verrückt machen, jede SChwangerschaft ist anders!!!
Hey
Also als ich in der 14ten Schwangerschaftswoche war sah man auch fast noch nichts in der 18ssw sah man dann doch langsam was und ab ca der 22ssw sah man sofoirt ahhh die ist Schwanger =) Also warte ab , dass kommt schon auch noch dein Bauch wird früh genug rund. Es gibt ach Schwangere bei denen sieht man es erst in der 25ssw richtig. Also enfach abwarten =)
Schöne Schwangerschaft noch wncht dir happy_17 mit ihrer Maus Celyana-Daryana ( 6 Monate)