auf den paukenschlag... 25.ssw und +10kg ... hilfe!

auch wenns nicht ganz da her passt, wie haltet ihr denn euer gewicht in schach????????? #schwitz

in schon völlig verzweifelt, ich schaff es einfach nciht. ich fühl mich überhaupt nimmer wohl, mich zerreißts gleich... die erdanziehungskraft ist schon so groß und ich bin ja erst in der 25.ssw... #schock#schock#schock

tipps????? #danke
kerstin

1

ich esse worauf ich lust habe.
habe bis jetzt noch nichts an gewicht zugenommen.es ging mal 2 kg hoch,dann wieder 2 kg runter und so weiter.
ich habe aber sarkes übergewicht und da ist es normal,das man garnichts,oder nur wenig zunimmt.habe ja genug reserven.
mein arzt sagt auch,das das in ordnung sei.

bei dünneren frauen kann es bis zu 20 kg mehr werden.
ist aber auch normal,solange man etwas darauf achtet,wie schnell man zunimmt.

irgendwann,so gegen 30ssw,kannst du eh nicht mehr soviel essen und hälst dein gewicht.dein kind drückt dann so gegen den magen,das du nach ein paar happen schon satt bist.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(40+3)

5

ja ich bin ja gar nciht schlank!!!!!!!!!! #schmoll#heul#schock#kratz;-);-)
wow, wie haste denn das gemacht, ich hab trotz übergewicht mächtig hunger... hatte noch nie so wenig selbstbeherrschung wie jetzt... #augen
lg

10

keine ahnung...#kratz
naja,in der ersten ss habe ich 9 kg zugenommen.
das ist ja bei jeden verschieden.
mach dich nicht verrückt ;-)

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(40+3)

2

bin ab heute in der 23. woche und hab 2 kG zugenommen und der bauch (siehe HP) kam erst so in der 21.woche :(
Und is bis jetzt nicht viel mehr geworden....#schmoll

Der kleinen geh`t`s aber prächtig#freu
Glaube das ist veranlagung.
Bin ein sehr schlanker mensch aber muß auch zugeben das ich nieeeeee irgendwelche gelüste habe oder nachts den kühlschrank plündere.......hab irgendwie nie soviel hunger#augen

Bin auch sehr der obst und gemüse typ (war ich schon immer) und das hau ich mir rein.

Und die süßen sachen Schoki, Gummibärchen die ich vor der #schwanger tüten und tafelweise verputzt hab, da komm ich gar net mehr ran......mag ich net mehr.
Steh eher auf die herzhaften sachen und eß soviel bis ich satt bin aber leg nicht zu.

Aber das komt ja angeblich alles zum ende hin noch.
Die pfunde purzeln ja danch auch wieder, auch wenn`s etwas dauert#schwitz

LG amiel_jane (#babygirl 23SSW)

6

hab mir gerade eine hp angeschaut... mit dir red i nix... :-p mein gott ist die welt ungerecht;
nein, war nur scherz, gratulier dir, wär eh schlimm, wenn alle so zulegen würden wie ich...

aaaber: ich kann wenigstens keine ss-streifen kriegen, in meim riesen-bauch hat so ne kleines kerlchen auf jeden fall platz... *lol

lg und alles liebe!

3

hi Kerstin

ich fühle mit dir. ich habe schon 13kg zugenommen#schock
und ich weiß net was ich machen soll.
ich esse mittlerweile fast nur Gemüsesuppe, Obst, Gemüse
und wenn ich zwischenduruch Hunger kriege dann diese
leckere :-p Reiswaffeln.
so habe ich letzte Monat statt4 kg nur 3kg zugenommen
ich hoffe das ich jetzt noch mehr reduzieren kann.

ich hoffe das jemand für dich (auch für mich )eine gute Rat
geben kann.

LG ibo+#ei22ssw

4

ich hab mich bis zur 20.ssw ganz gut gehaltne, eben auch mit bewusster ernährung und an haufen sport... nur hab ich seit eben dieser 20. das mit dem harten bauch, wenn ich mal zuviel gas geb. bekomm dann uch immer irre rückenschmerzen ums steißbein herum und da macht dann weder schwimmen noch walken noch sonstwas spass...
machst du noch sport? irgendwas wobei der bauch nciht hart wird?

7

ja auf couch hocken:-p das war nur spass

ich habe damals von DSF aufgenommen "come on Baby"
das war eine fitness sendung mit verschiedene Sportarten
wie teniss Basketball, baseball usw. 2-3 mal 1/2-1 Stunde
turne ich herum aber nur ganz soft wegen meine bauch
aber das hilft auch nicht viel.

LG ibo

8

Hallo Kerstin #blume

ich fuehle auch mit dir #liebdrueck ..habe mich gestern mal auf die wage getraut..haette ich lieber nicht machen sollen..auch schon ganze 10kg zugenommmen #schock #schwitz ..habe einen tag vor dir ET.
ist allerdings mein zweites kind. bei meiner ersten maus hatte ich bis zur 34.SSW ca. 12 kg zugenommen (sie war 6 wochen zu frueh, deswegen kann ich dir kein endgewicht nennen)
hoffe das es nicht so weiter geht. fuehle mich auch schon nicht mehr wohl in meiner haut #schmoll

LG anna04 +xenia *19.01.2006 + kleiner Schlumpf #ei (25.SSW)

9

Mir ging es genauso, bis zur ca. 23. Woche hatte ich geschlagene 10 Kilo zugenommen. #schwitz Eigentlich dachte ich, daß es an der Süßigkeitenorgie im Büro lag, aber beim Hosen anprobieren stellte ich fest, daß ich nur eine Kleidergröße mehr hatte, alles andere war Bauch, Busen, Baby, Fruchtwasser, usw. Meine Frauenärztin hat gesagt, diese Gewichtszunahme sei völlig in Ordnung, und sie habe es lieber, wenn die Frauen zunehmen, das sei eh hinterher schnell wieder unten. Schlanke Frauen nehmen wohl mehr zu.

Bei mir wurde noch übermäßig viel Fruchtwasser und ein starkes Kindswachstum diagnostiziert. (bin jetzt 26ste Woche). Die Kleine sprintet eine Woche voraus. Deshalb soll ich in zwei Wochen einen Test auf versteckte Schwangerschaftsdiabetes machen. Da ich mich seit dem Verdacht sehr gesund und ausgewogen ernähre, habe ich nun seit zweieinhalb Wochen überhaupt nichts zugenommen, das ist aber auch nicht gut. :-(

Paß nur gut auf Dich auf und guck, daß Dein Gewicht nicht stabil bleibt, sondern stetig hochgeht. Gleichbleibendes Gewicht heißt nämlich, daß Dein Baby wächst und Du abnimmst. Fett abbauen darf man in der SS aber überhaupt nicht, da die Abbaustoffe ungesund sind.

Aber ich kann es Dir nachfühlen - 10 Kilo mehr auf einen Berg oder abends in die Kneipe zu schleppen, das merkt man schon ziemlich. #schwitz Vor allem, da die Kondition ja noch mehr nachlassen wird. Aber die Halbzeit ist ja vorbei - und bald werden wir wieder schlank und rank sein #blume