Ein "Hallo" an alles Schwangeren!!
Hab da mal 'ne Frage: Wann habt ihr gemerkt, dass Ihr schwanger seid? Erst bei Aussetzen der Mens oder vorher schon?? Durch Uebelkeit, durch Wachsen der Brueste....ect.
Ab faengt die Brust ueberhaupt an zu wachsen? Tut das weh?
Wuerde mich ueber Eure Antwaorten riesig freuen!!
Ich selber bin noch nicht schwanger...Hab deshalb gaaaaaaaanz viele Fragen
Ab wann habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanget seid???
hallooooooooo.
also ich muss ehrlich gestehn ich habs absolut nicht gemerkt das ich schwanger bin. hatte einfach aus heiteren himmel mal nen test gemacht, weil ich ja vier monate zuvor die pille abgesetzt hatte, und siehe da, ich war schwanger. von diesem moment an kamen auch alle anzeichen wie übelkeit, brustschmerzen etc.*gg*
alles liebe
nicky und little babyboy 22+1
Anzeichen hatte ich gar keine. Ich hatte noch einen Ovutest zu Hause und dachte mir, ich kann ja mal orakeln. Da war ich ES+12. Nachdem das Orakel fett positiv war, habe ich gleich einen SST hinterhergeschoben und siehe da, obwohl es nicht mal Morgenurin war, war er positiv.
Ich habe mich genauso gefühlt wie all die Monate vorher, in denen es nicht geklappt hat. Erst seit gut einer Woche (bin jetzt Ende 8. Woche) gibt es vermehrt Anzeichen wie Übelkeit und Brustschmerzen.
also, bei mir fingen die brüste an weh zu tun ungefähr in der 5ssw. in der 8.ssw habe ich es dann erfahren. hatte pille durchgehend genommen und dann keine mens mehr gehabt.
und nun bin ich schon 31.ssw...
Hi
Ich habe bereits eine Tochter:
Damals war ich 5 Tage "überfällig" dachte mir aber nichts dabei.
Ich hatte aber so einen ekligen Ausfluss und bin deswegen dann zum FA welcher dann die SS feststellte. Bis dahin hatte ich nur Unterleibsziehen. Mehr nicht. Die Übelkeit kam in der 7 SSW und blieb bis zur 14 SSW und es war furchtbar. Es war echt schon fast krank.
Bei dieser Schwangerschaft ahnte ich es noch am selben Abend nach dem . Dann am NMT bin ich gleich wieder zum FA. Und siehe da:
Bis dahin hatte ich zuvor etwa 4 Tage Unterleibsziehen. Und die Brust tat soooo weh
Die Brust wurde dann nur empfindlicher. Übelkeit war erträglich. Nicht sooo schlimm wie bei der ersten SS.
Und seid 2 Wochen oder 1 Woche war mir gar nicht mehr so schlecht nur einmal als ich einen Döner gegessen hab
Die Brust ist bei mir erst später in der ersten SS gewachsen. Etwa im 4 oder 5 Monat
Da dies die zweite SS ist geht das alles bissel schneller und der Bauch ist laut Aussage der Familie auch etwas gewachsen und die Brust auch
Aber noch nicht sooo arg.
Bauch wächst immer recht langsam bei mir ( ersten SS Ende 5 Mon Anfang 6 Monat ) und dieses Mal geht es auch langsam aber wenn er dann da ist. Oh weh...
Gruß
Jasmin mit u ( 13+2 )
Hallo!
Also ich habe erst in der 6.SSW wirklich einen Unterschied bemerkt. Erst im Nachhinein fallen mir jetzt ein paar Sachen ein, die ich schon vorher bemerkt habe... aber die fallen mir auch für die Monate vor der SS ein, als es noch nicht geklappt hatte.
Das mit den Brüsten ist mir in meiner ersten SS sofort aufgefallen, dieses mal (bin 8. SSW) ist noch kaum etwas zu merken...
Irgendwie denke ich, alles ist in jeder Schwangerschaft anders und auch bei jeder Frau...
Liebe Grüße,
Gallina
ich habe recht früh gemerkt, dass ich schwanger bin (ca. 3. ssw). meine tage waren immer sehr unregelmäßig, so dass ich gar nicht wusste, ob ich dieses mal schon überfällig bin oder nicht. ich habs aber daran gemerkt, dass meine brüste gespannt haben, ich ständig müde war, ständig lust auf fleisch hatte und sich mein bauch aufgebläht angefühlt hatte.
ich hatte aber ca. 9 monate vorher schon eine eileiterschwangerschaft, so dass ich die anzeichen für eine schwangerschaft schon kannte und sie recht schnell einschätzen konnte.