Hallöle,.. eben hab ich mittag gegessen nochmal die Linsensuppe von gestern,.. unzwar haben plötzlich die Linsen so anders geschmeckt, ich meine sonst haben die mir geschmeckt( und ich konnte von meinem Lieblingsessen reden ) aber gestern und heute wurde mir einfach schlecht.
Plötzlich hat auch die Wurst einen ganz anderen ekligen Geschmack ich habe bereits einen sst gemacht der aber negativ ausgefallen ist,.. naja ein kleiner schmaler heller strich bzw schatten war zu sehn aber wenn die hcg-konzetration noch nicht hoch genug ist wieso ist mir dann gleich mal so schön schlecht ?!
Hat jemande ähnlich erfahrungen gemacht ?
mir ist schlecht,... das essen schmeckt so anders ^^
Welche Farbe hatte denn der Strich? War er grau oder in der Farbe der Kontrolllinie?
Kann gut sein, dass du schwanger bist, bei mir war ein SST an NMT auch nicht eindeutig positiv, habe auch nur eine hauchdünne Linie gesehen, was eben daran lag, dass noch nicht genug HCG vorhanden war.
Dass das Essen anders schmeckt kenne ich nur zu gut, irgendwie schmeckt vieles jetzt anders.
LG
Nadine + Paul 15+4
Hallo Luice,
wie weit bis Du den drüber?
Also bei mir war es in der der Frühschwangerschaft so, dass ich kein Fleisch richen konnte, Heißhunger auf Kartoffeln hatte und alles Andere hat nach Seife geschmeckt.
Übelkeit hatte ich die ganzen ersten 12 Wochen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Besonders nach dem was Du im Sommer durchmachen mußtest.
Teste doch einfach in ein paar Tagen noch mal, dann kannst Du Dir eigentlich sicher sein.
Ich wünsche Dir alles Gute
Lg Heike+Krümelchen (31.Woche)
Hallo
ich hatte letztn di bei NMT +2 auch nur einen ganz leichten strich aber eben nen strich das heißt schwanger egal wie dick der strich ist so stand es in der anleitung des tests. und meine tage kamen auch nicht. bei NMT -1 war der test übrigens noch negativ.
ich hab seither auch das gefühl das vieles anders schmeckt und auch anders riecht. am fr im supermarkt wurde mir an der fleischtheke so dermaßen schlecht.. bin zwar eh schon lange vegetarierein aber der geruch hat mich sonst nicht gestört..
das hcg baut sich ja bei jeder frau unterschiedich schnell auf. einfach morgen nochmal testen aber find es hört sich schon schwanger an drück dir die
Liebe Grüße Theresa mit 5+3
egal ob leichter Strich oder deutlich. Ein Strich bedeutet immer Hcg ist da...wenn auch nur wenig.
Ich wollte damals Aldi verklagen weil die Schokonikoläuse so eklig waren. Nach ein paar Bissen wurde mir sooo schlecht das ich mich übergeben musste...War natürlich nicht Aldi schuld...war Schwanger und das passierte mir schon mindest. 1 Woche bevor meine Regel hätte eigentlich kommen müssen.
Beim Fabi hab ich mich bei meiner Familie entschuldigt weil ich der Meinung war ich hab die Bohnen versaut... die meinten aber die würden schmecken wie immer...hihi...auch da war ich Schwanger und wusste es noch nicht. War ebenfalls noch lange hin bis zum Einsetzten der Regel...ich habs ja geahnt...aber naja...
Wie gesagt Negativ bedeutet gar keine Linie und du hast eine kleine Linie...
Ach ja, jetzt hab ich an keine Nahrung gemerkt das ich Schwanger sein könnte...hab alles ausprobiert...Chips schmeckten, Nudeln und Schokolade...auch die Bohnen.
Nur hier und da kam so ein ganz kleiner Anflug von Übelkeit...für ne sek. und war wieder vorbei.
Deshalb hab ich nicht damit gerechnet das wieder ein Sonnenschein unterwegs ist...
Dann war auch die Übelkeit weg also der Arzt die SS bestätigte...nach 2 Wochen aber kam sie zurück und seitdem hab ich sie leider viel zu heftig
LG Kerstin