Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben. Kann man mit Folsäure nach der 12. SSW aufhören? Ich habe vergessen, meine FA zu fragen und den nächsten Termin habe ich erst in 2 Wochen (bin dann 14. SSW).
Ach ja, nimmt jemand auch noch Utrogest? Wie lange nimmt man denn Utrogest? Ich soll abend ein Zäpfchen nehmen. Hört man damit nicht auch nach der 12. SSW auf?
Danke und liebe Grüße
Merlea
Wie lange soll man eigentlich Folsäure nehmen?
Ich nehme immer noch Folsäure... das kann ja nicht schaden!!!
LG
dieMiezi
28.SSW
Folsaeure soll man sogar noch einnehmen solange man stillt. Nicht eher absetzen.
LG Juliane
Es kann sicher nicht schaden, die Folsäure so lange wie möglich zu nehmen. Ich allerdings habe sie gar nicht genommen. Mein Arzt hat mir nichts davon gesagt und ich habe auch nichts davon gewusst...
Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und für sein Alter eher sehr weit entwickelt. Die Ärzte staunen bei den U's... Geschadet hat das Nicht-Nehmen also auch nicht!
Hallo,
man nimmt Folsäure vor (Vorbereitung) - während (offener Rücken ) und noch nach der Schwangerschaft (Stillzeit) ein.
LG Katrin
Danke, dann werde ich sie weiter nehmen.
Merlea
Hallo Merlea
ich nehme auch Utrogest. Ich muss die Zäpfchen bis zum 3ten Monat nehmen. Im Anschluss müsste die Platzenta diese Aufgabe übernehmen. Mein Artz meinte, dass wir dann nochmals Blut abnehmen um die Arbeitsaufnahme der Platzenta zu kontrollieren.
Ja nun bleibt nur noch abwarten.
Lieben Gruß und alles Gute
Steffi