hi ihr,
bin jetzt NMT +3 und das einzige was ich zu sehen bekomme ist immer ein jämmerlicher strich beim SST
wer hat auch erst nach NMT getestet?
ich weiß, ich warte noch nicht lange da ich erst +3 bin aber das warten macht einen plem plem. und hab ja auch schon FG hinter mir
danke für eure antworten
LG
Hi Kugelis :-) Wer hat erst nach NMT positiv getestet und wann?
Hallo,
habe NMT+2 positiv getestet.
LG
Christine + Luca (1 1/2) + Baby inside (6+2)
Hallo
Mein Menstag war am Sonntag und als sie nicht kam (ist immer superpünktlich) hab ich am Montagmorgen einen SS-Test gemacht (der war noch im apothekerschrank) und der wurde super super super schnell positiv.
Ich drück dir die Daumen
Ich habe am NMT +2 Positiv getestet.Aber der HCG Wert steigt ja bei jedem unterschiedlich hoch,also viel,viel Glück und nochmal testen (Morgen oder Übermorgen?)
krake
Ich finde es völlig blödsinning vor NMT zu testen und habe mir deshalb bís NMT+2 Zeit gelassen und der zweite Strich war recht blass.
LG, Caro + Lene 39.SSW
Hey Du,
ich kann mich Dir nur anschießen.
Habe heute bei NMT + 2 negativ getestet. Habe es eigentlich auch abgeschrieben, aber hier meinten einige, ich soll in ein paar Tagen nochmal versuchen, denn bis jetzt ist die Mens ja nicht da.
Wann hattest Du Deinen ES? Bei mir wurde am 06.11 per Ovitrelle ausgelöst. Danach musste ich Utrogest nehmen, dass kann natürlich auch alles verzögern.
Aber uns bleibt wohl nichts, außer abzuwarten!
Ich wünsche Dir, wie mir, gutes Durchhaltevermögen!!!
Liebe Grüße
joya
mein ES war am 5. spätestens am 6.
drücke dir die daumen
LG
Hallo,
ich habe noch am gleichen Tag getestet. Und der war sofort positiv.
Lg Mandy
Hallo.
Also ich habe mit dem digitalen Frühtest von clearblue (gibt es bei dm ) 5 Tage vor NMT positiv getestet.
Hol dir doch mal so einen.
Lieben Gruß
Katrin + Krümel 5.SSW