Hi!
Eigentlich ist es für mich ja schon mein Anton. Nun aber, da der Papa so seine Zweifel bei diesem Namen bekommen hat, habe ich noch den Namen "Jonte" für uns entdeckt.
Welchen findet ihr besser?
DANKE
Kerstin
Anton oder Jonte?
ganz klar
#liebeAnton#liebe
LG Andrea & Bay-Paul
Anton #liebe
hallo kerstin
wenn ich wählen dürfte...anton!
lg
carmen
Ich kenne Jonte nur als Mädchennamen!!!
Ooooouuuuuuhhhh..........
Bei Anton muss ich immer an Bayern und an das Lied "Anton aus Tirol" denken !!!!
Mir gefällt der Name JONTE, denn er kommt aus dem Schwedischen und ist die Koseform von Jonas. Und da du doch aus dem Norden kommst, wäre JONTE da nicht passender???
Liebe Grüße,
SIRIIA
hallo !
Mir gefällt der Name Jonte sehr gut. Kenne jemanden, der sein Baby so genannt hat. Der Bruder von Jonte heißt übrigens Fiete.
Liebe Grüße!
Wie süüüüüß!!!!!
Fiete ist ja ein niedlicher Name!!!! Klingt Norddeutsch oder Friesisch! TOLL!!!!
LG,
SIRIIA
Anton...
Hall Kerstin,
mir gefällt "Jonte" besser.
Aber wir wohnen auch in Nordfriesland
Wir gefallen euch:
-Jesse
-Jaap
-Jönne
Sind so ähnlich,vielleicht gefällt euch einer besser.
LG Anna
Vielen Dank für die vielen Anworten und Meinungen!!!!
Auch für die weiteren Vorschläge. Jönne und Fiete sind ja auch echt knuddelig.
Tja, bis Ende März haben wir ja noch Zeit. Vielleicht kommen noch neue Favoriten dazu.
Kerstin
Hallo Kerstin,
witzig, ich habe echt mit anderen Antworten gerechnet - mehr so: WAS das willst Du dem Kind antun...
Wenn das Baby in meinem Bauch ein Junge ist, soll er auch Anton heißen!!!
Jonte kannte ich bisher noch nicht, finde ich aber auch schön.
Da wir bei unserem ersten Sohn Geschlecht und den Namen vorher verraten haben und teilweise dann in sehr ungläubige Gesichter sehen mussten, sagen wir diesmal michts.
Wir wollen uns aber auch überraschen lassen, ob Mädchen oder Junge!
Oskar (mein Sohn) hätte lieber ein Mädchen, ich glaube aber, dass es ein Anton wird!!!
Gruß
Kathrin
Hallo Kathrin!
Oskar finde ich auch klasse! Ich dachte auch, daß hier die Meinungen eher ablehnend auf Anton sind.
Mein Freund sagt gerade: Jönne ist auch lustig!
Schau´n wir mal!
Alles Gute!
Kerstin