Wer ist nach fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

HUHU
Frage sTeht ja schon oben möchte wißen ob es gut gegangen ist oder nicht , bei mir waren es bakterien und mangelernährung deswegen ist das baby 9+2 abgestorben . Hatte vor der ssw eine masssive diät ohne essen gemacht und bin dann in der diät ssw geworden . Er sagte es war mangel ernährung und bakterien. würde mich über antworten sehr freuen

eure silke

1

Hi,

hatten ja schon mal gemailt ;-). So eine Diät ist aber echt auch total ungesund. Ich hab mal Weightwatchers gemacht, sehr gut abgenommen und mich in dieser Zeit so gesund wie noch nie ernährt.

Weiß man denn welche Bakterien es waren?

Ich wurde im 2. Zyklus danach wieder schwanger, haben aber auch nicht verhütet.

LG
Nina 12+0

4

#kratz hm so genau habe ich nicht mehr zu gehört ich glaube es waren trichomonaden ? habe eine spritze gegen die depressionen bekommen da ich die fehlgeburt nicht verkraftet habe . er sagte wenn man gleich wieder ssw wird kann es gleich wieder zu einem abort kommen#schmoll#schmoll#schmollich weiß ist bei jedem anders aber es interresiert mich . stimmt es das die blutung 14 tage dauert .

#danke silke

ps: Ich soll jetzt Prenatal nehmen ab sofort da ist das doppelte an Vitaminen drinne als in femibion

8

Das stimmt aber nicht. Hier mal ein Link dazu:

http://www.die-muschel.de/Hilfe/Wartezeit/wartezeit.html

Ja, Vitamine sind auf jeden Fall super und Folsäure ist auch ganz wichtig. Hoffe das nimmst du. Und keine Diät machen!!!!

Wenn du abnehmen möchtest, verschieb das auf nach der Stillzeit. Schwanger und abnehmen gehört einfach nicht zusammen.

LG
Nina

weiteren Kommentar laden
2

juni dieses jahres hattte ich ne auusschabung.. und bin jetzt wieder schwanger....

3

hallo...

ich habe im januar 2000 eine fg gehabt#heul und war im februar wieder schwanger,,,,was ich eigentlich nicht weiter raten würde...bei mir ging es gott sei dank gut(er ist 6j geworden letzte woche) aber auch nur weil ich früh genug zum arzt bin....wäre ich nicht gegangen hätte ich wieder eine fg gehabt.#schmoll..also wird ich es nicht grad empfehlen...

lg und alles gute daydream#baby 24ssw

5

Sorry warum nur weill du früh genug zum artzt gegangen bist ? Verstehe ich nicht ?

Gruß Silke

7

naja ich weis wie man sich fühlt nach einen fg, so war es bei mir auch und ich wollte doch ein baby also habe ich mir denn tag ausgerechnet an dem ich wider schwanger werden kann, und hat auch promt geklappt, ich weis das noch wie heut!habe dann bis zur nächsten regel gewartet kam natürlich nicht, bin ich zum arzt und hat es auch gleich gesehen nur das sich eben die plazente wieder lösen wollte....und ich darauf hin nur liegen musste!!!Aber es hat sich gelohnt, aber ich wird es trotzdem niemand raten das risiko ist wirklich zu groß...

6

Hallo,

hatte im Juli 2004 in der 8 SSW eine Fehlgeburt, nach der Ausschabung im Aufwachraum lag eine Frau die gerade Zwillinge bekommen hat, ich war fertig und voll neidisch warum hat die zwei und ich keines ? Tja und im August 2005 habe ich selbst gesunde Zwillinge bekommen, das sind Zufälle oder. Ich wurde im Januar 2005 schwanger und ich finde ein Halbes Jahr war Ideal da hatte der Körper und die Seele etwas Zeit sich zu erholen.

Kessyo mit den zur Zeit etwas anstregenden Zwergen

10

Hallo,

hatte letztes Jahr zu Weihnachten eine Frühe FG mit Ausschabung. Wir haben einen Zyklus abgewartete und dann sind wir gleich wieder SChwanger geworden.

Michael Jakob ist heute 13 Tage Alte und unser ganzer Stolz.

LG Laleluna mit Michael Jakob 13 Tage im Arm und Sebastian fest an der Hand sowie kleines #Stern tief im #liebe

11

Hi Silke!

Meine 2. FG (ohne AS) hatte ich Anfang April 06 und ich bin Ende Mai 06 wieder #schwanger geworden.

LG
Meike + Maimel (29. SSW)

12

Bei mir ist es auch ganz schnell gegangen. FG mit AS im August (auch 10.SSW), dann Sept Pause für's Erholen, und im Oktober hat's sofort wieder geklappt. Bin jetzt in der 8. SSW und seeeehr nervös, aber bislang sieht alles normal aus...

Alles Gute!

Angelika

13

Hallo,

ich bin direkt nach der FG wieder schwanger geworden.
Hätte keiner mit gerechnet, doch wenn der Körper wieder soweit ist, dann klappt das auch.

Viele Glück

14

#danke#liebdrueck Für eure Antworten!

Gruß Silke