Hallo ihr lieben,
war heute bei meiner FÄ aufgrund starker unterleibs und rückenschmerzen.
Soweit ist zwar alles in ordnung,aber mein wurm liegt in der Querlage. Bis wann hat er denn zeit sich noch zu drehen?
Und ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch vergleichswerte von der 29 SSW hat.
Meine Werte:
BPD 7,9
ATD 7,6
Fundusstand 2 unter Rippenbogen
Liebe Grüsse, Kurze mit wurm,der sich immernoch nicht eindeutig geoutet hat
Querlage in der 29 SSW! wie lange kann sich der wurm noch drehen?
hast du schon eine hebamme???
wenn ja rede mit ihr über akkupunktur!!!
Hi,
ich bekomme den Urbia-Newsletter. Da stand für die 35.SSW, dass sich spätestens jetzt die meisten Baby's für die beste Geburtslage (mit dem Kopf nach unten) entschieden haben.
Es gibt aber auch Fälle, wo die Kleinen sich noch kurz vor der Geburt drehen - und gut, wenn in die richtige Lage und nicht aus der Richtigen in die Quere Hat schon alles gegeben!
LG,
Viktoria (35.SSW)
Ich würde mir jetzt noch keine Gedanken machen. Die drehen sich noch immer wieder. Unserer war schon 2x mit dem Köpfchen nach unten und dann wieder mit dem Po.
Du hast ja immerhin noch 11 Wochen. Mach dir also jetzt noch da nicht so den Kopf. Akupunktur wird meines Wissens nach erst so um die 34 Woche gemacht.
Alles Gute weiterhin.
Ina + Zwergnase (29+1) und im
ja ich glaube 4- 6 wochen vor ET wird die akkupunktur geacht aber wenn sie sorge hat dass das kliene sich nicht dreht kann so ein vorgespräch bzw infogespräch sicher nicht schaden...
Natürlich, ich würde auch mir immer wieder Sicherheit holen. Ich hoffe jedoch, unser Zwerg dreht sich noch. Und wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern. Ich selbst war auch eine Steißgeburt.
Hauptsache unsere Kleinen kommen gesund auf die Welt. Unsere Klinik macht ab der 35 ssw. Akupunktur und das sogar kostenlos, wenn Frau da entbindet.
Lieben Gruß
Ina + Zwergnase (29+1)
Hi Kurze, keine Panik, mein Zwergi hat sich Anfang der Woche "richtig" rumgedreht
LG, Schoko (38.SSW) mit kleinem Mann im Bauch (ET-21)
Meine Mutter hat mir erzählt, dass mein bruder bis kurz vor der Geburt noch nicht richtig gelegen hat....
Liebe Grüße
Verena + Bub (31 SSW)