Ich hab so nen Frust-Abszess in der Scheide

#heul#heul#heul#heul

war gestern schon beim FA.,...er kann noch nix machen das Ding (falls es überhaupt einer ist) wär noch viel zu klein. (naja ich habe gesten schon gedacht ich kann bald nimmer laufen)
Heute ist das Ding noch größer und ich könnte echt kotzen.
Er meint es könnt auch ein Lympfknoten sein (neben der Klitoris????#kratz#gruebel)...

toll habe gestern schon einen Babysitter gebraucht...und wenn ich heute hinrenn passiert wieder nix...

Mensch was kann ich denn noch nun...ich mach schon ständig heisse Calendula Umschläge damit sich das Ding mal öst,mache Zugsalbe drauf....

am liebsten würde ich ja selbst reinsrechen aber so cool bin ich ja leider nicht.

So ne Riesensche*** aber auch...

Was kann ich noch tun?

LG von der völlig gefrusteten Tina die bald nimmer laufen kann in der 28 SSW und Ida die gerde die Wohnung neue dekoriert weil ihre Mutter vorm PC hockt#schock

1

bei abszessen hilf leider nur der schnitt. würde ich eh lieber bei einem chirurgen machen lassen an deiner stelle, denn die machen das täglich. das schlimmste was man machen kann ist zugsalbe draufzugeben, davon wird alles noch schlimmer. u.u. kannst du es mal mit beta isodona salbe versuchen, wobei du dich da erkundigen müsstest, ob man die in der schwangerschaft anweden darf.

lg, uli 31. ssw

2

Hallo!

Ich weiß ja nicht wie es aussieht aber es gibt auch Krampfadern in dem Bereich wärend der Schwangerschaft.

Gute Besserung!

3

nee ne KA ist es def nicht,viel zu dick und angeschwollen.C Größe einer (kleineren) walnuss.Das ist zu groß für eine KA.

:-(

LG Tina

4

hast dus mal mit kühlen versucht?also am besten einen Waschlappen nass machen,in einen Gefrierbeutel tun und ins Eisfach und dann drauflegen,kannste gleich mehrere von machen,denn mit den heissen Umschlägen könntest du evtl. auch das Gegenteil erreichen,das es immer mehr anschwillt.Wenns nur ein Lymphkoten ist.Ich würde evtl. sonst auch zu einem Chirurgen gehen.Aber Frage ist ja wirklich,was da so anschwillt.Ansonsten könntest du probehalber Silicea D12 versuchen ,ist ein homöopathisches Mittel bei Abszessen.3x1Tbl tägl.,sonst kannst du dich auch nochmal in einer Fachapotheke beraten lassen ,welches Mittel du äusserlich als Wickel anwenden könntest.

liebe Grüße und gute Besserung
truckerbaer´s Frau 31.Woche#blume

5

Hi,
es gibt super Homöopathsiche Mittel, die einen Abzess von alleine zum aufgehen bringen.

Kennst eine Heilpraktikerin, die dir da mit Rat und Tat zur Seite steht.

LG
Nadine