Hallöchen ihr lieben Mit,
ich bin jetzt genau 22+0 und wollte mich langsam mal umhören zwecks 3-D Ultraschall. Allerdings wohne ich noch nicht lange in Leipzig und habe keine Ahnung, wohin ich mich wenden soll?
Weiß jemand von euch vielleicht Bescheid???
3-D Ultraschall in Leipzig
Hallo!
Im Elisabeth Krankenhaus oder in der Heliosklinik machen die 3 D US un soll garnicht so teuer sein .Elisabeth will 10 € pro Bild und bei der Heliosklinik in Schkeuditz weiss ich den Preis leider nicht. Ruf doch einfach mal dort an.
Nr. kannst du über Google rausbekommen.
liebe Grüße
Moni mitPeter Leon 25 Ssw
Ich dank dir, da werde ich einfach mal nachfragen. Die werden doch bestimmt auch wissen, ob man eine Überweisung braucht oder so...?
Hallo moni,
Ich war damals im Sankt Georg in Leipzig da war es auch sehr schön und da muss man nix bezahlen.
Lg ines+Vanessa(2jahre)+Baby inside(8SSW)
Wenn du den Weg bis nach Halle in Kauf nehmen möchtest (ich fahre nur 45min) kann ich dir das Klinikum Kröllwitz nur wärmstens empfehlen. Die haben weit und breit den besten Ruf was man von Leipzig nicht behaupten kann, da hört man unglaubliches angefangen bei Unfreundlichkeit (hab ich selbst in der Uniklinik erlebt), dass man nicht dran kommt und weggeschickt wird, obwohl man bestellt ist bis hin zu Inkompetenz (das sagen sogar Ärzte!)
Meine Erfahrungen habe ich allerdings im Bereich Ultraschallfeindiagnostik gemacht, aber ich denke mal dass kommt aufs gleiche raus. Ich war in Halle sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Steffi
Hallo blumenschaf,
ich gehe mal davon aus, dass du auch 3D-US meinst und nicht die Feindiagnostik, oder?
Also ich weiß, dass in der Helios Klinik in Schkeuditz gute 4D-Aufnahmen gemacht werden. Mit DVD und Bildern kostet es wohl um die 45€?!? Näheres kann dir "emy4680" sagen und du kannst in ihrer VK auch ein entsprechendes Foto sehen.
Ich gehe nächste Woche zu meiner FÄ, Fr. Dr. Fischer zum 3D-US, kostet mit DVD und Bildern so um die 50€.
3D-US wird i. d. R. so um die 30.SSW gemacht, also viel Spaß beim Suchen.
Liebe Grüße von Katja & boy (29+1)