Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich mich immer nur im KiWu-Forum rumgetrieben, aber meine Frage könnt Ihr mir vielleicht besser beantworten..
Habe heute morgen (ES + 11/12, bzw NMT-3/4) positiv getestet (Bild in VK). Ich weiß natürlich, dass jetzt noch viel passieren kann, daher würde es mir Mut machen, wenn jemand von Euch mir von seinen Erfahrungen mit einem so frühen Test berichten könnte...
Hier noch meine ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129262&user_id=657841
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!
LG
Tina
SS-Test vor NMT - Erfahrungen??
Hallo liebe Tina,
ich kann dir aus efahrung sagen, wenn du nivht schwanger wärst, würde der Test überhaupt nicht darauf anschlagen.
Du bist definitiv schwanger,also erstmal herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Der Test ist eindeutig positiv, ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal einen machen und du wirst sehen er wird von Tag zu Tag stärker werden!
Alles Liebe
Kathy + inside 15 ssw
Hallo,wir haben schon einen Sohn.Wünschen uns ein zweites Kind.Im Juni hatte ich die Pille abgesetzt und kurz darauf hatte ich diesen Frühschwangerschaftstest vor NMT gemacht.Der war positiv.Kurz darauf hatte ich ne FG.Der Arzt hatte noch gemeint,das jede dritte Frau eine FG in sehr frühe Schwangerschaft hat ohne das sie es eigentlich weiß schwanger gewesen zu sein.Er hat mir empfohlen keine Frühtests mehr zu machen,da es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ist,das das Ei abgestoßen wird.Habe es auch nicht mehr gemacht und bin einen Monat später (als ich knapp 2 Wochen über NMT war) schwanger.Nun bin ich in der 11.ssw.
Ganz ehrlich,ich fasse diese SST nie wieder an!!!Die sollten vorboten werden.Wenn es geklappt hat,erfährt man es früh genug und macht sich dann auch nicht so wild.Meist geht dann etwas schief und die Enttäuschung ist groß.
lg Anja+Krümel 11.ssw
Hallo
Weche ssw warst du als du deinen Test gemact hast?? Ich habe am 24.Nov.Einen ss Tst gemacht wra gleich Positiv,als ich am Montag meine Fa angerufen habe war ich schon anfangs 6ssw.
Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und im Bauch am Montag 7ssw
Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
Ich habe bei NMT -2 getestet und es war positiv - bin jetzt in der 10. Woche . Mein FA meinte damals, dass es falche positive Tests nicht gäbe, nur falsche negative...
Also, ich denke, du hast es geschafft!
Liebe Grüße,
Tybbydee + Spatz (9+3)
erstmal herzlichen glückwunsch,ist eindeutig positiv
ich glaube,die frage,warum frau es sich antut,so früh zu testen,kann ich mir sparen.ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine ss.
Du hast ja so Recht, ärgere mich ja selber, aber wenn man schon einige Zeit am üben ist, wird man halt doch hibbeliger...Habe das aber bisher auch noch nie gemacht....
Darfst also gerne mit mir schimpfen
Drückst Du mir trotzdem die Daumen, dass alles gut geht?
ne,ich will doch nich schimpfen,ist eh zu spät kanns ja auch ein bischen nachvollziehen.
und ich drücke dir alle daumen,es wird alles gutgehen!
freue dich jetzt einfach über das kleine wunder und geniesse es,endlich schwanger zu sein,es ist toll!!!!
alles alles liebe
kati
Hi,
meinen ersten positiven SST hatte ich ES+9 ich wußte es unmittelbar nach dem ES, einfach so ein gefühl.
natürlich kann immer was passieren, das weiß man ja die ganze ss nicht, aber ich hatte immer die einstellung, solange ich nicht vom gegenteil überzeugt werde ist alles ok.
der nachteil am frühen testen ist, dass der zeitraum bis zu aussagekräftigen fa termin unendlich ist.
3+3 habe ich pos. getestet und 6+6 war ich das erste mal beim FA.
bei meiner tochter bin ich gleich zum FA gerannt und es hat mich sehr verunsichert weil man ja lange noch nichts richtiges sieht.
so hatte ich zwar 4 harte wochen aber ich sah auch gleich das herzchen schlagen...
heute bin ich 12+0 SSW also habe die ersten 3 monate überstanden...
drück dir ganz fest die daumen, denk einfach positiv!!!!
lg cona 13.SSW
Danke liebe Cona, bin auch optimistisch, aber leider ein sehr ungeduldiger Mensch, bei mir wirds ja auch noch eine Weile dauern, bis man was sieht....
Aber Deine aufmunternden Worte tun mir sehr gut!
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG
Tina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750
bin heute in der 14+1 ssw
lg
carmen+
Das macht Mut! Danke!
Dir noch eine schöne Schwangerschaft....
LG
Tina