Welche Tees haben euch schwanger gemacht?
Ihr wisst ja was ich mein!!
Welche Tees sind gut und was bewirken sie?
Wie lang hat es gedauert bis ihr Schwanger wurdet?Und wie lang habt ihr erfolglos ohne Tees geübt?
Wie oft habt ihr sie getrunken und wann?
Bitte schreibt alles was ihr darüber wisst!!!
Tees? Welche haben euch Schwanger gemacht ;-)?
Es gibt ja viele, die schwören auf Himbeertee, bzw Himbeerblätertee....
Ich hab keinen Tee getrunken, mich hat Sex ohne Verhütung schwanger gemacht....
mich auch .. :)
Hallo,
bei mir hat Storchenschnabeltee geholfen.
Laut FÄ hatte ich ab der Übungszeit keinen ES mehr... war vielleicht viel zu versteift auf das Thema. Dann hab ich einmal Clomi genommen, was auch gewirkt hat, aber mein Mann war krank, und daher die Spermies schlecht.
Dann hatte ich immer viel zu kurze Zyklen (so 14-20 Tage) und dann dachte ich, dass ich mal den Storchenschnabeltee probieren sollte.
Hab zwei Zyklen lang getrunken, eine Tasse täglich, und mit Tempi messen kontrolliert. ZBs waren super, auch Bienchen gesetzt, aber nicht ss.
Dann hab ich gedacht, passt alles, machen wir mal so weiter, ohne Tee und Tempi, naja, und da hats dann geschnaggelt!!
Bin jetzt 20. SSW und sehr glücklich!
Viel Erfolg,
Karin
Öhm, also so direkt schwanger macht so ein Tee nicht
Aber Spass beiseite, ich glaube auch nicht daran, dass ein Tee so viel Einfluss hat, dass man davon eher schwanger wird.
Hab noch was gefunden, vielleicht hilft dir das:
"...Doch in vielen Fällen lässt sich der Eisprung mit Naturarzneien anregen. Bewährt haben sich zum Beispiel Teekuren mit Beifuss (Artemisia vulgaris). Beifusstee regt die hormonelle Achse an und ist angezeigt, wenn etwa nach Antibabypille die Regelblutung ins Stocken geraten ist. Am besten kombiniert man das Kraut der Mondgöttin Artemis mit anderen hormonell stimulierenden Heilpflanzen wie Damiana und Rosmarin und trinkt ab Ausklingen der Monatsblutung bis zum Eisprung täglich einen halben Liter. Der Erfolg solcher Teekuren macht sich nicht selten durch ein gesteigertes Wohlbefinden und vermehrte Lust bemerkbar.
Auch der Frauenmantel (Alchemilla vulgaris) gilt seit Urzeiten als Symbolpflanze der Fruchtbarkeit. Das becherförmige Blatt mit der glitzernden Wasserperle in der Mitte wurde stets mit dem Geburtsschoß verglichen und dieser Signatur wegen unterstellte man die Pflanze den Fruchtbarkeitsgöttinnen: Bei den Germanen war sie das Attribut der Frigga, bei den Römern hieß das Kraut Venusmantel und im Christentum wurde es als Marienmantel zur Symbolpflanze der unbefleckten Empfängnis. Kräuterkundige schätzen das Frauenmänteli bis heute als Gebärmuttertonikum und Universalmittel bei Frauenleiden. Vor allem Zubereitungen aus der frischen, blühenden Pflanze (z.B. Alchemilla Urtinktur von Alcea) regen den Eisprung an, kräftigen die Gebärmutter, verbessern die Gelbkörperhormonproduktion und lindern Regelkrämpfe."
Und dieses Rezept habe ich auch noch gefunden:
Kinderwunsch-Tee
Dieser Tee soll fruchtbar machen:
50g Rotkleeblüten
1TL Pfefferminzblätter
Alles in 1 l Wasser 4 Stunden ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken.
Viel glück.
Wir hatten es dreimal erfolglos ohne Tee probiert und hatten immer zum Eisprung (dank Persona)
Dann habe ich mir Frauenmanteltee in der Apotheke besorgt. Den habe ich dann ab der zweiten Zyklushälfte getrunken. In diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden
Kann natürlich auch Zufall sein...aber schaden tut es ja nicht
Viel beim werden.
Liebe Grüße
Sandra
Also bei mir hat herzeln geholfen
Du kannst diesen ganzen Schwachsinn lassen.
Lass alles weg. Keine Tempi messen,keine OVU Tests,kein Zyklusblatt schreiben und dich vorallem nicht verrückt machen und es wird klappen.
Alle 2 Tage herzeln und gut is.
... ohne Sex wirds wohl nicht gehen. Auch wenn es immer heißt, abwarten und Tee trinken.
Hi,
also ich hab Frauenmantelkraut Tee getrunken und Keuschlammkapseln eingenommne, dass hat bei mir nach 1 Zyklus geholfen - aber vielleicht wars auch nur Zufall keine Ahnung?!
Vorher hats trotz regelmäßigem Sex nach meiner FG jedenfalls nicht geklappt.
GLG
Miri (35+0)