Sex während dem Wochenfluss???

Hallo,

also ich weiß bin hier bei Euch #schwanger ..aber vielleicht kennt sich von Euch jemand aus...! Wie ist das eigentlich mit Sex während dem Wochenfluss?? Kann man Schwanger werden wähernd dem Wochenfluß oder ist das wie bei der normalen Regelblutung. Habe vor ca. 3 Wochen entbunden.......!! Euch wünsche ich eine schöne Rest #schwanger schaft und für die Geburt und Euer #baby alles Liebe.

Danke im Voraus....

LG #herzlich

1

Hallo;
also so viel ich weß ist es rein teoretisch möglich direkt nach der Geburt wieder schwanger zu werden.
Würde dir also rein sicherheitshalber dazu raten "sicherheitsmasnahmen" zu ergreifen.;-)

LG Viola+#baby Angelie 32ssw

2

Hallo!
Ich habe vor einer Woche entbunden. Die Ärztin hat mir im KH gesagt das man danach ersteinmal besonders schnell schwanger werden kann.

Nicole und #babyMarc 8Tage

3

Du solltest zur Sicherheit während des Wochenflusses ein Kondom benutzen - deine Gebärmutter ist dann ja auch noch nicht vollständig verheilt. Vor einer SS solltest Du dich natürlich auch schützen.

Und in Zukunft solltest Du Dir vielleicht EIN Forum suchen für die Frage, Crosspostings sind nicht gern gesehen ;-)

LG
Kati

4

hallo,
ich bin ein gutes bespiel dafür, dass man nach der geburt besonders fruchtnar ist. bin damals drei wochen nach der entbindung wieder schwanger geworden. hab es aber nicht behalten, war damals erst 16 und hatte mit einem kind sehr viel zutun.
also, wenn du nicht gleich wieder schwanger werden möchtest. VERHÜTTEN!!!!!

liebe grüße
dasu und pünktchen 14+0 inside