hallo!
erstmal allen alles gute für eure schwangerschaft!!!!!!!
mir gehts soweit ganz gut, bis auf das brustspannen hab ich noch keinerlei beschwerden! bin jetzt in der 8. ssw!
hab jetzt aber ein paar fragen an euch! habe am samstag panierte schnitzel eingekauft, wollte sie gestern zubereiten, kam aber dann doch nicht dazu!kann ich sie ohne bedenken heute zubereiten? sie liegen jetzt bei mir in der 0-grad-zone für fleisch im kühlschrank!
und wg. haare färben! ich gehe alle 4-6 wochen zum frisör, meine leidenschaft... habe recht kurze haare und lasse sie dann immer färben bzw. tönen!
meine fa hat mir bei der ersten untersuchung gesagt, daß ich das ohne probleme weiter machen lassen kann!
NUR! etwas beunruhigt bin ich jetzt trotzdem, was ich so alles lese...
was meint ihr?
lg
s´urmel
8. ssw
paniertes schnitzel/haare färben
Zum Schnitzl, ich denk nicht, dass es wenn es gut gekühlt ist, gelich etwas abbekommen hat.
Zum Haarefärben, hab hier auch schon Horrorgeschichten gehört. Bin aber so wie du, mit Kurzhaarschnitt und färb sie mir alle 6-8 Wochen.
Hab schon drei gesunde Kids, bin jetzt fast am Ende von der 4.SS, wenn man sich schon sonst nichts mehr gönnen kann, aber auf meine Frisur halt ich doch noch viel.
lg. und alles Gute sonja ET-6
ich hatte auch letzte Woche Schnitzel gekauft ... hab sie dann nicht zubereitet .. am nächsten Tag wollten wir sie machen - ich fand sie dann aber ekelig ... so hab ich sie weggeschmissen. Aber wenn das Fleisch noch gut aussieht und riecht, würde ich es zubereiten.
Habe mir in der Schwangerschaft auch die Haare getönt und blonde strähnchen machen lassen.
Dürfen ist nicht das problem (zumindest hat meine Tochter es unbeschadet überlebt...) allerdings kann es sein, dass die Haare die Farbe anders annehmen - oder nicht annehmen ...
pass halt auf, dass die Haare nicht grün werden ... ;)
schnitzel glaube ist kein problem solange es nicht schon schmierig ist und riecht aber wenn es so kühl lag kein problem! haare färben hm streiten sich noch die geister! ich lass es nicht machen weil ich mir sage ich halt das auch durch ohne! frag deinen frisör einfach wichtig ist das die farbe nicht auf die kopfhaut kommt! ich mache es daher nicht weil ich weis das die mit arbeiter bei einem frisör bei einer schwangerschaft auch nicht mehr färben dürfen bzw auch keine dauerwelle mehr machen dürfen! aber wie gesagt da streiten sich auch wieder alle drüber! mach wie du für richtig hälst!
liebe grüße antje 28+6