~~~ lange Autofahrt & ständiger Harndrang ~~~ ( lang !)

Hallo!

Hab mal ne Frage, was würdet Ihr tun?

Die Schwiegereltern wohnen 300Km von uns entfernt u.1Tag zu Weihnachten ( ohne Übernachtung) wollten bzw sollten wir schon mal hin.
Das Problem ist mein ständiger Harndrang, war ich auf WC könnt ich schon wieder -> unterwegs setzt mich dass voll vom Kopf her unter Druck.
Hab Sorgen wenn Stau und ich nicht auf WC kann.

Wir würden so 3,5Std. fahren. Elten haben ein Haus nur mit Ofen im Wohnzimmer, sonst gibts keine Heizung und auf WC weht immer kaltes Lüftchen.
Ansprache wg Heizung oder zumindest so ein beweglicher Ofen brachte bei Eltern und Oma nix.
Übernachten tue ich da nicht mehr, denn da ists echt kalt und es gibt keinen Heizkörper.

Für mich unvorstellbar mit der Kälte im Winter!!

Aber es wäre ja auch fast unverschämt von uns nicht an Weihnachten 1Tag zu kommen. Fühle mich unbehaglich, da ich dann kaum was trinke, da ich sonst noch mehr aufs WC müsste unterwegs.

Bin heute 10+6SSW und möchte mir echt keine Blasenentzündung oder so einheimsen auch wg Baby, da ich eh frierender Mensch bin.

Mein Mann hat vollstes Verständnis für mich.

Das die Eltern mal hierher kommen ist auch eher schwierig wg Anfahrt, Unterbringung und so...

Was würdet Ihr tun? Möchts mir net verscherzen, aber auch net Wohl des Babies gefährden... #schmoll

#danke für Meinungen

1

Hallo,
das ist schlecht wenn es immer Kalt ist,ersten wegen der Blasenentzündung die du bekommen könntest oder eine starke Erkältung.Ich kann dich echt verstehen,wenn du sagst ich fahre lieber net mit.Ich fahre auch net nach Köln(ich wohne nähe Leipzig)
da ich aller 30 min auf Toilette renne,da schaff ich keine 520km.

Lg ines+baby inside (8SSW)

2

Ist dein Harndrang erst so extrem seit du schwanger bist oder hattest schon immer Probleme: Ich musste zwar teilweise auch oft aufs Klo, aber die starken Anzeichen klingen nach einer Entzuendung oder irgendetwas. Lass dich mal durchchecken.
Ansonsten, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Fahr nur, wenn du dich wohl fuehlst und das ist ja nicht gegeben.

LG Juliane

4

musste vorher schon oft aufs Klo, nun vermehrter...

Ist halt auch ne Kopfsache, da ich weniger trinke um nicht aufs WC zu müssen, was aber wenn Stau auf Autobahn?,,,

Zu Hause oder wenn ich unterwegs in Stadt bin ists kein Problem, da ich immer Anlaufstelle WC weiß.

Urin ist gecheckt.

Ist halt blöd, nicht das Eltern sauer sind...

3

bin fast in der gleichen situation wie du....

bin grad 6+2 und renne auch ständig aufs klo...

nur das bei mir die oma´s so weit wegwohnen und wir immer weihnachten hinfahren....

sie hat auch nur ofen im wohnzimmer und sonst ist das ganze haus kalt...

fahr wäre bei uns zwar nur 2,5 std. aber das reicht ja auch...

weiß nicht ob wir weihnachten hinfahren....

aber ich denke, wenn man mit ihnen redet verstehen sie einen schon und dann holt ihr das ganze eben ostern nach

(so werde ichs wahrscheinlich machen!)

5

Wie wäre es, wenn ihr einfach eine Nacht in ein Hotel geht?

6

das wäre zu blöd, 1Nacht im Hotel- womöglich noch im gleichen Ort!

. Deswegen sind tagsüber bei Besuch die Räume trotzden kalt und locken evtl Blasenentzündung oder erkältung...