Januaries: ... Bettruhe! 35ssw

TOLLE WURST !!! .......... :-[:-[:-[

Was ich alles nicht mehr darf:

[x] Laufen
[x] mehr als 3std sitzen / Tag
[x] Sex

Seit Freitag Nachmittag ist der Bauch nen ganzen cm runtergerutscht #schock
Wehen und Unterleibschmerzen non-stop... #heul

War nun beim Hausarzt und das (s.o.) kam dabei raus ... :-(
Desweiteren noch Mikros im Urin, ... Erfahre morgen ob dem noch Antibiotika folgen oder nicht .. #augen

Wie's aussieht schaffen wir es nichtmal bis Xmas ... #schock

Nix is fertig und ich darf mich nur noch auf der Couch / im Bett aufhalten, jedenfalls liegend .. Ich krieg ne Krise !! .. #heul

#schmoll .. ich schmeiss mich vom Bordstein, .. #augen

lg Zumi 35ssw #niko, ... die nun schon fast die 3std sitzen rum hat und es ist erst Mittag #heul

1

Hallo zumi!

Ich kann ungefähr nachvollziehen wie du dich fühlst. Muß, aufgrund von frühzeitigen Vorwehen, seit der 17.ssw so gut wie nur liegen. Aber glaub mir die Zeit geht um!
Nimmst du eigentlich Magnesium und wenn ja in welcher Dosierung?

Gruß pimboli_baby (36.ssw)

2

Ich nehme kein Magnesium, .. Magnesium regt den Darm an, .. dadurch leidet man weniger unter Verstopfung wárend der SS, .. welches dann auch die Wehen hemmt ..
Das kann man aber auch mit gesunder Ernährung auffangen ;-)

lg Zumi #niko

3

Hi Zumi,
Magnesium wirkt aber auch direkt wehenhemmend, da es die Muskulatur und damit auch die Gebärmutter entkrampft. Und dafür sind Mengen nötig, die Du mit der Nahrung gar nicht aufnehmen kannst. Ich bin damit meine blöden Kontraktionen in der 19./20. SSW losgeworden und würde es mir vielleicht noch einmal überlegen.
Liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (33. SSW)

weitere Kommentare laden
4

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Magnesium hilft nicht?
Versuch erst mal von Tag zu Tag zu denken - bis zur 37.SSW solltest du es vielleicht noch schaffen, dann ist der Zwerg kein Frühchen mehr. Aber auch jetzt hätte er schon gute Startbedingungen.

Alles andere ist super nervig, aber es geht vorbei. Lang dauert es ja nicht mehr.

Ich liege nun auch schon seit Mitte September auf dem Sofa rum - hab absolut keine Lust mehr. Aber was soll´s, jetzt ist es wirklich absehbar.

#herzlich Ulrike ET - 33 #schwitz

7

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ohhhhh man und dann heiraten!!! Du arme!
Das ist ja echt zum #kotzurbini
Schon dich mal ordentlich und lass dich verwöhnen!
lg yvonne