Hallo ihr lieben,
seit einer Woche tritt mich mein kleiner immer mehr gegen meine Blase, das wird teilweise so heftig das ich jedes mal angst hab, mir gleich in die Hose zu machen! wäre ja ganz schön peinlich! Nehm schon extra Ob`s aber selbst da gehts durch was kann ich dagegen tun? Hat das noch jemand ausser ich? Möcht nicht mal in irgend ne dumme situation kommen...
Lieben Gruß Nina & Leandro im Bauchi (23.SSW)
Tritte gegen Blase... :-(
hi,
kenne ich zu gut. du meinst doch sicherlich binden, oder?
ansonsten versuch mal tena-lady. die sind noch aufnahmefreudiger als andere.
l.g.
nadine und 33+4
Ähm, mal ne andere Frage, was sollen denn Ob´s bringen, wenn Du denkst, Dir in die Hose zu machen? Ist doch ein ganz anderer "Ausgang" ??!!
Ach so, machen kannst wohl nicht viel, vielleicht ne extra Binde oder Tena, falls du dich dann sicherer fühlst!!
Die OB's werden dir da nicht helfen, weil die Harnröhrenöffnung oberhalb des Scheideneingangs ist. Ich nehm Slipeinlagen und renne häufiger mal aufs Klo.
LG Jasmin
Hallo Nina!
Also das mit den Tritten gegen die Blase kenne ich und muss dann auch immer ganz schnell aufs Klo rennen.
Aber ichverstehe nicht, was OB`s dagegen helfen können, die kann man doch nicht in den Harnweg einführen.
WEnn dann müssten doch eher Slipeinlagen helfen.
lg
doris
TENA Magic hat mir geholfen, ansonsten renne ich eben alle 10 Minuten aufs Klo (wenn sich das Baby dreht wirds besser, drückt dann kontinuierlicher )
LG ena ssw36
huhu
da biste nicht alleine.
ich habe zwar keine "tritte" aber mein Würmchen liegt mit dem Kopf so geschickt, und hat dauernd schluckauf. ich bemerke das imme rwieder*g*
weil das Köpfchen dann fein gehen die Blase schubst*grmls..
ich benütze Slipeinlagen.. Ohne Plastik.. und selbst da muss ich dauernd wechseln. weils dann schon häufig "abgeht"..
lieben Gruss
sweathu
Ob habe ich hauptsächlich genommen weil ich seit der SS sehr starken Ausfluss habe und es trotzdem noch einiges abgefangen hat! Trotzdem danke für die vielen Antworten und Tipps! Ist ja schon al beruhigend mit diesem Problem nicht alleine zu sein!
Nina*
Nur mal noch ein Tip: Ob sollte man eher nicht dauerhaft anwenden, ist wohl dann nicht so toll für die Scheidenflora (also wenn Du sie täglich über Monate nimmst), da würd ich dann doch lieber Binden benutzen, auch wenn ich sonst selber nur ob benutzt habe...