Ab wann Nüchtern bleiben vor Kaiserschnitt?????

Huhu!!

Jetzt muss ich euch nochmal nerven,meine Frage steht ja schon oben,hatte zwar letzte Woche die Aufklärung im KH aber ich war so neben der Spur das ich da gar nicht mehr darauf geachtet habe,der KS ist früh morgens muss um Halb sieben im KH sein,geht da noch ein Täschen Kaffee vorher daheim oder sollte ich das besser lassen,oder nur Wasser oder am besten garnichts!!??Das ich nix essen darf weiss ich mir gehts nur um den Kaffee weil ich morgens einfach meinen Kaffee brauche um wach zu werden,hoffe es kann mir jemand helfen!!

giuli20(die schon total hibbelig ist)#freu

1

Ich weiß nicht wie das läuft, wenn du dabei nur ´ne Beteubung bekommst, aber bei einer Vollnarkose solltest du 24H vorher auch keinen Kaffee trinken. Kleinen Schluck Wasser zwischen durch, damit Du nicht so dolle durst hast, geht unter umständen. Alles andere würd ich sein lassen.

LG Nicole

2

Mein KS war am letzten DI um 8.15 Uhr und ich durfte bis MO 24.00 Uhr ganz normal essen. Trinken durfte ich ab 24.00 Uhr nur noch Wasser.

Alles Gute für den KS!

LG, Caro + Lene (*28.11.2006)

3

ok dann muss ich wohl oder übel auf mein käffchen verzichten,das wollte ich eigentlich nur wissen,trinke dann eben nur noch Wasser!!!!:-[

4

Ich durfte ab abends 10h nichts essen und trinken