Meine Brust will einfach nicht wachsen

Bin jetzt in der 31. ssw und merke überhaupt nicht das meine
Brust sich verändert hat. Hatte schon immer einen recht kleinen Busen und habe nach wie vor 75B. Ich merke kein ziehen oder spannen der Brüste und lese aber ständig das bei anderen der Busen wächst. Mache mir Sorgen ob ich überhaupt stillen kann, was ich ja gerne wollte. Vielleicht wisst Ihr ja mehr warum das so ist?

1

Mach Dir da mal keine Sorgen! Ich habe bis zum Ende meine 75B-BH´s getragen und da ich nicht stillen werde, nehme ich nun Abstilltabletten.

Trotz der nie gewachsenen Brust hätte ich stillen können, denn trotz der Abstilltabletten scheint sich ab und an mal ein Tröpfchen Milch zu verirren ;-).

Also keine Sorge :-)!

LG, Caro + Lene (*28.11.06)

2

Hallo Goldregen,

.... der Beitrag hätte von mir sein können....

War bei mir ähnlich... ich habe jetzt immernoch im Still-BH 75B. Ich habe während der SS auch immer darüber gelesen und bei mir tat sich NICHTS!!!!!!!!!!

Das kommt noch früh genug, wenn das Kleine da ist. Ich kam mir vor, als hätte ich Implantate drin......
Stillen ist absolut ein Problem - meine Kleine ist jetzt 4 Monate und es klappt alles wunderbar.

Also nur die Ruhe behalten und sei froh, das du damit noch! keine Probleme hast...

Lg, Sandra u. Mariella (*23.7.2006)

3

Hallo!

Also ich habe meine ersten beiden Kinder 5 Monate voll gestillt und hatte auch nie einen besonders großen Busen bekommen. Ich konnte immer in den SS meine ganz normalen BH´s bis zum Ende tragen und hinterher in Still-BH´s auch die gleiche Größe.

Das ist einfach bei jedem anders. Aber sei doch froh, ich glaube, eine Brust kann auch ganz schön leiden, wenn sie so gewaltig wächst in der SS oder Stillzeit. Bei mir sah hinterher immer alles aus wie vorher und ich hoffe, das wird auch jetzt beim Dritten wieder der Fall sein!

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (3 J.), Bastian (20 M.) + Babygirl 21+6

4

wie s die natur macht, will es nicht recht sein, ...

mach dir keine sorgen wg stillen, das geht auch so... glaub mir, wenn ich könnte, würd ich dir was abgeben :-p ich werd noch wahnsinnig mit den dingern... von 80b auf 80e und bin erst in der 27.ssw! abgesehen von den irre hässlichen schwangerschaftsstreifen findet sich auch kein bh mehr in dieser größe, der halbwegs annehmbar aussieht...

als sie auf C gewachsen sind, hab ich mich noch gefreut, hat echt klasse ausgesehen... aber wenn sie dann so gar nicht mehr aufhören wollen, glaub mir, es ist die hölle!
lg