an alle frühschwangeren.. was macht die nase + der geschmack bei euch?

also ich weiß, dass ich schwanger und nicht krank bin, aber diese schwangerschaft ist so anders als die letzten beiden. habe größere brüste (und das nicht mal wenig#schock ),kann nicht mal mehr richtig auf dem bauch liegen, weil sie so weh tun, und das schlimmste, mir schmeckt nix mehr... alles schmeckt total anders. bei wurst hab ich immer das gefühl, sie schmeckt schlecht. ist sie aber nicht. mein sohn ist sie ja auch...hab nichtmal bock auf süßes. und ich bin echt ne große naschkatze..
ist das normal?
mein kaffee schmeckt komisch, die laugenbrezel plötzlich süß, alles bäh irgendwie.
und mein geruch... oh man...
mein pommes-würzsalz (die pommes schmecken aber noch...) riecht nach STINKEFÜßE!!!! das eine deo meines mannes riecht auch scheiße (habs selbst ausgesucht gehabt...) und ich hab mir nen duschgel gekauft, welches mein mann mir vor 4 wochen andrehen wollte, wo ich meinte das stinkt. und jetzt? riechts gut...
ach und noch son paar kleinigkeiten...

wie gehts euch?

LG, nicole+ JB (08.08.00) + honigbiene #ei 5+1

1

Mir geht es fast genau so! Schmecken will mir auch nichts und ständig habe ich nen geschmack im Mund, als wäre ich mich gerade über.... gewesen! Außerdem hab ich ständig Magenkrämpfe, so ätzend! Hab mir heute schon Fenchel-Tee für Babys gekauft, soll beruhigend wirken! Bin mal gespannt!
HOffe, dass es Dir auch bald wieder besser geht!

2

Oja, geht mir auch so. Weiss gar nicht mehr, was ich essen soll. Bin sonst absolut die Naschkatze, könnte mich aber im Moment nur von salzigen Popcorns ernähren.
Manchmal habe ich extreeeem Lust, etwas bestimmtes zu essen und nach zwei Bissen bin ich überzeugt, da ist bestimmt was abgelaufen, verdorben oder überhaupt und einfach ungeniessbar. #schock
Das gemeinste sind aber die Gerüche. Hatte schon immer eine empfindliche Nase und komme gerade zurück aus der Stadt. Bäääh. Parfum, Rauch, sogar Glühwein stinkt!
#augen

Naja, es bleibt spannend....;-)

3

meine Nase ist die reinste katastrophe.... arbeite im Friseursalon... kann die chemikalien nicht mehr einatmen mir wirds total schlecht und ich muss mich auch übregeben.
Es ist vredammt übel das ganze... muss heute zum Doc dann weiß ich ob soweit alles ok ist....

4

#freu hab ich gerade gelacht über die STINKFÜSSE, könnt mich wegschmeißen....#freu

Also ich hab Probleme mit dem Kühlschrank, denn der stinkt (naja vielleicht tut er es wirklich #schock) und dann noch der Inhalt. Hab Abneigung, Wurst und Käse zu essen und auch Brot mag ich nicht, nur Brötchen.

Wenn mir mein Schatz ein Wurstbrot macht, dann gehts, aber ich kann das nicht aus dem Kühlschrank holen.

#tasse reizt mich gar nimmer

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt roch es nach Fressbuden und Räucherstäbchen an so ner Guru-Hütte iiiiigiiiittttt #schock

Manu 9+2

5

Guten abend Nicole!

Ich habe auch schon eine Tochter,und die Schwangerschaft mit ihr war Traumhaft.Hatte keine Problemchen,außer ab und an Kopfweh,aber auch nur in den ersten 12 Wochen.

Und jetzt bin ich in der 6SSW und habe sehr oft einen Komischen geschmack im Mund,habe mir schon Tick Tacks gekauft.Helfen sehr gut ;-)
Und essen tu ich auch nicht wirklich viel....Frühstücken kann ich nicht...#augen
Ich liebe stark gewürzte Speisen...ansonsten schmecken die alle Süßlich *ggg* Schokolade esse ich nur ab und zu,aber auch nicht viel.
Meine Nase ist auch etwas empfindlicher geworden,man riecht halt intensiver,aber das hatte ich bei der ersten SS auch.

Ansonsten geht es mir sehr gut,bin manchmal etwas müde,aber das ist ja auch normal.

LG Nicole + Celina Sophie *07.08.2005* + #ei 6SSW