Was habt Ihr da so für Erfahrungen gemacht? Mein Arzt meinte, ich könnte mich zu 100 % darauf verlassen, dass es ein Mädchen wird. Er hat sogar ein Bild ausgedruckt, auf dem man die Schamlippen sehen kann. Ich seh da mal wieder nix!
Nun hab ich überall stolz verkündet, dass es ein Mädel wird und alle meinten, ich soll das Outing mit Vorsicht genießen.
Stimm(t)en die Outings bei Euch?
Liebe Grüße
hase1980 + -girl 24.SSW
Wie sicher ist ein Outing bei Feindiagnostik?
Halloho,
also bei mir stimmten Beide Outings. Meine Tochter wurde per normalem US bei der Frauenärztin als Mädchen geoutet. Und Sohnemann bei der Feindiagnostik als Junge. Und es stimmte beides. Nach dem US der FÄ soll Nummer 3 ein Junge werden, mal sehen was die Feindiagnostik morgen dazu sagen wird. Wir hatten zwar trotzdem immer Namen etc für beide Geschlechter. Aber uns doch eigentlich schon drauf verlassen was der US gesagt hat und bisher stimmte es ja.
LG Sandra mit Jasmin (3), Rocco (1) und Gummibärchen (ET 04/07)
Welch ein Zufall, auch ich habe morgen feindiagnostik. Wann hast du ET? Bin mal gespannt, ob es auch bei mir ein Outing wird, erste US sagte Junge, der letzte wiederum Mädchen - mal sehen was der morgige Tag bringt.
Viel Glück Dir
Hallo, meistens kannst du dir sicher sein, gerade wenn der FA zu 100 % das bestätigt. Obwohl man das nie kann
Bei mir wars erst in der 16 SSW zu 90% ein Junge nun bei der Feindiagnostik zu 90% ein Mädchen. ich laß mich daher überraschen.
Lg Janine 22SSW
also da kannst du dir wirklich sicher sein.keine angst bei meinen ersten zwein hats auch jedesmal gestimmt.
Franzi+lisa-marie+sören+würmchen(16.woche)