Wo noch Umstandsmode kaufen???

Hi ihr Lieben!!! #freu

Ich hab mir bis jetzt die Schwangerschaftssachen bei H&M oder C&A gekauft.
Kennt ihr noch ein Bekleidungshaus oder eine Firma die solche Sachen anbietet #kratz???
In jedem Geschäft in dem ich bis jetzt danach gefragt habe, hat man mich nur entgeistert angeschaut und gemeint: So etwas führen wir nicht :-[
Langsam bin ich echt gefrustet.....#schmoll

Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen??

#danke schonmal im Vorraus

LG und schönes Wochenende Michi (27+6) + #babygirl inside

1

Hallo

Ich brauche sie zwar noch nicht... aber dennoch habe ich mir mal diesen Link abgespeichert:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php?PHPSESSID=4960a78818f4ee5dc23331470eac1224&;

LG Mini mit Pünktchen 6+0

2

Hallo, ne leider nicht. Kenne halt nur noch die Online-Geschäfte wie Neckermann, Otto, Babybutt, Babywalz, Quelle anderes kenne ich nicht.

LG Sabrina

3

Hallo Michi,

ausser H&M und C&A kenne ich noch Lindex. Die gibts aber leider nicht überall. Ausserdem gibt es bei www.neckermann.de und www.otto.de noch sehr schöne Umstandskleidung. Oder hast du schon mal bei ebay geschaut?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG Loyce

4

Hallo Michi,

wenn es Dir nicht zu blöd ist gebrauchte Klamotten zu kaufen, schau bei Ebay, hier im Urbia Marktplatz bzw. diesen Link:
http://www.eltern-flohmarkt.de/viewforum.php?f=47

Als Tip kann ich Dir nur sagen kauf Dir nicht zuviel, die Zeit geht schnell vorbei und bei den gebrauchten Sachen kann man für wenig Kohle das eine oder andere tolle Teil ergattern.

Eine schöne Kugelzeit..#freu

Gruß Christina

ET -19

5

Hey Leute,

vielleicht habe ich ja noch einen heißen Tipp für euch #freu!
Die Firma Vero Moda hat eine Tochterfirma die Umstandsmoden herstellt und die heißt "mama licious".
Ich selber wohne in Köln und wer den großen Vero Moda Laden auf der Schildergasse kennt, findet dort im Untergeschoss in einer versteckten Ecke eine ganze Menge Sachen, die zudem auch noch gut aussehen!! Oder in den Köln Arcaden im Exit-Kindershop; dort ist die Auswahl allerdings kleiner.

Ansonsten guckt auf die Website von denen. Dort gibt es einen Storefinder. (www.mama-licious.com)
Die Sachen sind auch nicht teurer als bei Otto und meist doch viel peppiger und modischer und die Passform ist auf jeden Fall besser als die von H&M! Ist sicher auch alles Geschmackssache, aber ich kann es euch nur empfehlen.

Viel Spaß beim Einkauf!!