Hallo,
habe einmal eine intime Frage.
Wer hat Erfahrung mit der Niplette.
Ich möchte nämlich mein Kind stillen, habe aber Flachwarzen.
Bei meinem Sohn wollte ich auch schon stillen, klappte aber nicht wegen meinen Flachwarzen. Erst die Hebamme in der Klinik machte mich auf die Niplette aufmerksam (wüsste gar nicht, dass es sowas gibt).
Die sollte man in den ersten 6 Monaten tragen, dass sich die Brustwarzen schön formen können.
Nun kosten die aber mind. 50 €uro, und wenn es nicht hilft, ist das Geld futsch.
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
Gruß Sandra + 12.SSW
Wer hat Erfahrung mit der AVENT NIPLETTE?
hi Sandra!
Das würde ich auch gerne mal wissen, ob die was bringen. Hab das gleiche "problem" wie du.
Das die dinger 50€ kosten wusste ich gar nicht...ist das dann für eins oder sind da mehrere im paket??
, Jennifer 9+6SSW
hallo, da sind dann 2 drin.
hab grad mal bei avent selber geschaut...die meinen es sei zu 100%sicher...falls nicht dann wären es handhabungsfehler...werde mir vielleicht welche besorgen. Wo bekommt man die denn? Apotheken?!
Hallo,
och so intim ist die Frage doch gar nicht
Also ich benutze die Nipletten schon seid dem 3 Monat und ich find sie super.
Bei mir war eine Brustwarze normal und die andere eine Schlupfwarze wie mein Arzt es so schön formuliert hat.
Naja, habe mir dann die Niplette gekauft (aber nur eine, man kann sie auch nacheinander benutzen)und sie dann an beiden probiert.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich.
Man kann sie auch kurz vor dem Stillen für paar Minuten drauf "saugen" und dann kanns losgehen.
Liebe Grüße
Sabine 17 SSW
Hallo!
Ich habe erst in der Stillzeit damit begonnen. Und da waren sie total schlecht. Sobald ein bißchen Milch rauskam sind sie abgefallen.
Ich hatte sie von meiner Hebamme bekommen und die hatte von allen Frauen das Gleiche gehört: Totaler Quatsch!!!!
Aber vielleicht klappt es ja in der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Anne