Hallo ihr lieben,
am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin mit Wunschultraschall da mein Mann zum ersten mal mitgeht.
Glaubt ihr das man das Geschlecht schon eventuell sehen kann?
Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wär super net!
Liebe Grüße
Sabrina 14.SSW
15. SSW Geschlecht schon zu erkennen?
Hi,
ich war gestern bei 14+0 beim FA und er meinte, das man jetzt noch nichts sehen könne. Und wenn wäre es zu ungenau.
Aber vielleicht liegt "es" ja günstig, wer weiß. Aber darauf verlassen würd ich mich jetzt nicht.
LG
Nina 14+1
hallo,
will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber bei uns hieß es in der 17.SSW dass es eindeutig ein Junge wird und in der 24.SSW ist aus unserem eindeutigen Junge ein eideutiges Mädchen geworden. Ich würd mich auf ein frühes Outing nicht verlassen.
Gruß
Sandra 29.SSW
Hallöchen,
bei mir hat man da noch nix gesehen. Kommt denk ich auch drauf an, wie gut das US-Gerät Deines Arztes ist.
Hatte heute "erst" Outing....ein Junge
Toi, toi, toi, dass man bei Dir schon jetztr was erkennen kann.
Liebe Grüße, Sandra (20.SSW)
Hallo Sabrina !
Bei und hat man in der 16 Woche gesehen, dass wir ein Mädchen bekommen.
Nun bin ich in der 24 Woche und es ist immer noch ein Mädchen!
Wenn es richtig liegt kann man es sicherlich erkennen denke ich !
Ich wünsch Dir viel Glück !
Viele Grüße
Nadine
ich würde den Wunsch Ultraschall an deiner Stelle erst nach der 20. woche machen.
wenn es günstig liegt ist es zwar zu erkennen, aber!!!! das Geschlecht entwickelt sich erst in der 20. ssw RICHTIG.
davor haben Mädchen zb auch einen Zipfel....
wenn dir dein FA jetzt schon ein geschlecht nennt, würde ich mich nie drauf verlassen..
sweathu die bisher Ü-Eier hatte
Moin Sabrina,
bei so einem frühen Outing kann aus einem Mädchen schnell mal ein Junge werden (bei einem guten US-Gerät ist es umgekehrt nicht so häufig).
Wenn der Penis ungünstig liegt, sieht ein Hodensack schon mal schnell wie Schamlippen aus
Die Hoden sitzen noch im Bauchraum und rutschen erst später in den Hodensack.
Mein FA hat in der 20. SSw gesagt wir bekommen ein Mädchen, ich glaube es erst wenn ich Krümeline auf meinem Bauch liegen habe und selbst nachsehen kann
LG Karin
hallo,
ich habe bald ein termin (22.12) bin dann allerdings schon 17ssw und lasse 3D machen und wenn baby richtig liegt, dann lass ich mir natürlich auch gleich sofort via 3D das geschlecht sagen..
vielleicht macht dein doc uch 3D
alles liebe
schmuschatz mit 14+6
Moin Schmuschatz,
auch ein 3D kann nicht mehr aussagen als der FA der davor sitzt.
Mein FA äußert sich nur zum Geschlecht, wenn er sich 99 % sicher ist
LG Karin
also wir waren gestern bei 14+6 beim dok und haben null dmait gerechnet das man was sehen könnte...also haben wir auch nicht gefragt
da mein dok das letztemal vaginal us gemacht at udn unser spatzl so perfekt auf der sonde gesessen hat,konnte der dok es nicht übersehen
wir bekommen wohl einen jungen
lt.dok ist es sehr sehr selten das man das so früh so gut erkennen kann und das das kind auch noch sooooooooo perfekt sitzt.
er ist ziemlich überzeugt und glaubt nicht das sich das noch ändert
lg
carmen+lasse16.ssw