Frage steht oben
Danke für alle Antworten!
Sassy 29.SSW+Feli 2 Jahre
Eiweiß im Urin 29.SSW Schlimm??
Hallo Sassy,
ich habe auch vorgestern erfahren, daß ich Eiweiß im Urin habe. Ich glaube das passiert nicht so selten. Mein Arzt hat mich beruhigt, da der Blutdruck ganz in Ordnung ist. Es hängt alles zusammen, aber so lange man keine Beschwerden wie Kopfweh, Schwindel oder erhöhten Blutdruck hat ist es i. O. Also durchatmen und positiv weiter die SS genießen.
Liebe Grüße
Quatschi 30.SSW
Danke für deine Antwort!
Nein,hab auch keine anderen Beschwerden,jedenfalls nix von den die zu einer SS-Vergiftung gehören.Im gegenteil mein Blutdruck ist bei 90/60 also eher im Keller!
Danke,dir auch alles gute!
Sassy
ich hab auch eiweiß im urin,aber fa sagt,dass es nichts ungewöhnliches in der ss ist,solange keine anderen anzeichen da sind.
lg maria
Hey,
ich hatte in meiner ganzen SS , Eiweiß im Urin, wurde bei mir halt dann auch immer Kontrolliert
Und da ich jedesmal vor Aufregung (was die Ärzte mir nicht geglaubt haben) einen Hohen Blutdruck hatte, hatten sie den Verdacht auf eine SS Vergiftung .. aber hatte ich nicht , gott sei dank ..
Wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft
Lg
Alexandra
Hallo,
ich habe auch Eiweiß im Urin 32.ssw und meine FÄ meinte es kommt vom zuwenig trinken, da scheiden die Nieren Eiweiß aus.
LG
Curly