"Süchtig" nach Minze * Rennie * Zähneputzen * NORMAL???

Hey zusammen

ich habe da mal eine komsiche und merkwürdige Frage:

ich hatte das in meiner 2SS auch ein wenig aber diesesmal ist es echt der Hammer!!!#schock

Ich brauche ständig Minzgeschmack.... #gruebel#augen

Ich putze mir amTag sooft die Zähne wie andere sich in einer Woche. Ich kann nicht damit aufhören!:-(

Ich nehme Rennie gegen mein Sodbrennen und am liebsten würde ich die Dinge wie Bonbons essen denn die sind sooo lecker #mampf pfefferminzig....

Mein Mann hat letzten Pfefferminzdragees als Werbung aus der Firmal mitgebracht und die waren PERFEKT!!! Lecker #mampf #mampf

Nur sind die leider alle und es gibt keinen Nachschub mehr. #heul

Was kann man denn noch essen? Tic Tac hab ich durch ...ne ne die sind nicht das Wahre. #schmoll

Kennt das jemand? Oder gehöre ich jetzt ganz in die Klappse??? #heul

Ich steh echt nachts auf und putze teilweise 10 Min Zähne was dann schon echt wehtut....

HELFT mir BITTE!!!!!

LG Katrin 34+4

1

na das habe ich auch noch nicht gehört, nach minze. ich hatte in der ersten ss und auch jetzt keine großen verlangen.
was bei mir allerdings ist, sobald ich die zahnbürste nur im mund hab muß ich würgen (in der schwangerschaft), ich würde nnicht freiwillig mehr als 2 mal pro tag zur zeit putzen.

2

Lach ;-)

so war es in meiner ersten ss

aber diesmalist es mehr als nur das gegenteil

ich muss mich beherrschen nicht auch noch im auto so´n halben liter mundspüllösung zu lagern und ständig damit zu spülen....

davon brauch ich locker 2 flaschen die woiche...#gruebel

3

Es gibt in der Apotheke so winzige Bonbons mit Minzgeschmack. Wenn ich heißhunger auf Minze bekomme (kam in meiner SS auch mal vor)dann hab ich ne Großpackung geholt.Und die Dinger sind vom Geschmack her echt lecker#mampf#mampf#mampf

LG Viola+#baby Angelie 33ssw

4

isch bin nicht alleine!

jaaaaa Maloxan mag ich gerne...

und das mit dem Zähneputzen ich mache mir drei mal neue Zahnpasta drauf... (ich habe aber eine Meridol Zahnbürste extra sanft ;-))

bei mir geht aber auch Pfefferminztee und Zitronenbonbons...

alles nicht das wahre bei meinem Sodbrennen, aber dann gibts ja Maloxan (auch nicht sooo oft!!!)

ich hoffe das wird "hinterher" wieder besser! ich brauche immer einen Zitronen oder Minzgeruch, habe mein Deo in Zitrone, putze die Spiegel mit Zitronenduftreiniger (täglich, ein weiterer Fimmel) und mache eine Minz/Zitronenduftlampe an...

Suuuper Irre oder?
aber wenns nur das ist,,, gut das wir nicht ewig Leberwurst brauchen...

Naj a lang ists nicht mehr
nun aber schlafen gehen (und nochmal Zäääähne putzen juhuuuu)

Lg ena ssw37

7

Lach

bei mir Maloxan in der ersten SS meine Droge...... Super dass ich mich entschieden hab das zu posten sonst wäre ich heute wohl zur Klappse gefahren.... Hihi
Aber: Ich bin nicht allein

LG Katrin

5

OH man,und ich dachte schon ich würd spinnen...
ich ess den ganzen Tag "Wrigleys extra professional white"...
und Zähneputzen ist sooo lecker im Moment!
Komme mit so einer Dose !!! Kaugummis knapp ne Woche hin.Lecker Lecker ...#mampf
so lang es nix schlimmeres ist,oder?
Achso,und die blauen feuchten Putztücher von Lidl ,rieche ich im Moment so dermaßen gerne.....könnt damit den ganzen Tag putzen
Danny+#baby38.Wo

8

Ich bin auch sehr froh nicht allein zu sein dachte schon ich gehöre in eine Anstalt.....

Das mit den Gerüchen wechselt bei mir ... Am Anfanf war

Schangere sind schon ne ganz eigene Spezies....Lach

LG Katrin

6

Hallo!

Juhuuu, ich bin nicht alleine!!!! Bei mir wurde es bis jetzt in jeder SS (ist die 3.) schlimmer! Bei meiner Tochter hab ich immer in Eukalyptusbad gebadet, auch im Sommer. Bei meinem Sohn hab ich einen unglaublichen Verbrauch an Fishermen's Friends gehabt. Und ich habe mir Erkältungsbalsam auf den Handrücken geschmiert und dann immer wieder daran gerochen. Das alles hat auch gegen die Übelkeit geholfen. Diesmal bin ich bei Hustenbonbons aller Art, mal schauen , was noch so alles kommt. Nachdem mein Sohn auf der Welt war, hat es auch noch ca. ein halbes Jahr gedauert, bis ich mir's agewöhnt hatte...

LG hunaja

9

Ich glaube ich mach nen Klub auf......

Dann schnüffeln wir gemeinsam minziges ....

Super dass ich nicht allein bin...Mein Mann hat mir schon nen Vogel gezeigt wenn ich zum 4ten Mal neue Zahncreme nehme und nach ner halben Stunde noch im Bad hocke....

LG Katrin

10

Hallo,

na da bin ich ja froh das es noch andere gibt, mein Freund hat mich angesehen als wär ich bekloppt als ich sagte ich steh voll auf Zahnpasta. Außerdem kann ich nicht genug bekommen von dem Geruch der Waschanlage wo wir immer das Auto waschen, da steh ich immer schnüffelnd davor. Dann natürlich Zitronen- oder Winterduftöl, schön mit Minze, Zitrone... oder auch Orange. Und Zimt, im Kuchen z.B. und gestern auf dem Weihnachtsmarkt war's auch klasse, überall Zimtgeruch, leider nur aus den Glühwein-Buden und Glühwein dürfen wir ja nicht!! Ja und Fensterreiniger mit Zitrone natürlich auch...ich werd bekloppt. Mit Kaugummi hab ich Gott sei Dank nicht angefangen, aber das mochte ich auch vor der SS nicht unbedingt.

Na dann können wir ja 'nen Club aufmachen!!

Grüße
Irene + Krümeline #baby (36+0)