Febraurmamis 31.SSW errreicht,wie geht es Euch???

Hallo Ihr Lieben

Ach heute ist wieder einer der Tage an dem ich mich besonders Freue hier rumkugeln zu dürfen. Ich bin seit heute in der 31.ssw und es ist einfach prima
Der Bauch wächst und gedeiht(siehe HP über VK),doch leider kann ich nachts nicht mehr so gut schlafen, da die Kleine auf den Rippen liegt,*schnief* aber was solls.

Es sind nur noch 9 Wochen#huepfdas hört sich unheimlich gut an. In zwei Wochen ist Weihnachten, und im Januar fahren wir noch ne Woche in den Urlaub#huepf und dann kann die Kleine auch langsam kommen.

So sorry fürs ganze #bla#bla#bla aber ich fühl mich heute einfach toll.

Lg Sandra + Phili 4 Jahre +#baby Vanessa inside 31.SSW

Allen ein schönen 2. Advent#snowy

1

Huhu,
mir geht's ähnlich wie Dir - einfach nur super gut.. Wir werden über Weihnachten nochmal in die Schweiz fahren - irgendwie komisch - unser letzter Urlaub zu dritt.. ;-)
Freuen uns schon sooo sehr darauf.
Mir selbst geht es so gut, daß ich eigentlich noch ewig schwanger bleiben könnte, aber natürlich freue ich mich auch riesig auf den/die Kleine..
So allmählich bereiten wir hier Zuhause alles für die Geburt und die Zeit danach vor - aber nur ganz gemütlich - soo schnell geht's dann ja doch noch nicht.. Aber letztes WE haben mein Schatz und ich nochmal einen GVK gemacht - so zur Einstimmung - war auch total nett, weil die letzte Geburt ja schon sechs Jahre her ist.. Und war auch nochmal ein sehr gemütliches WE zu zweit..:-D

Ich wünsche Euch auch einen schönen zweiten Advent..

Jules - mit #baby inside ( 30.SSW ) und Robin ( 6J. ) fest an der Hand

2

Hallo!
Mir gehts solala! Die Nacht war wieder ziemlich kurz, hab auch so Rippen- und Rückenschmerzen. Aber wenn mein kleiner Mann dann mal so richtig los legt, ist das ganze wieder vergessen.#hicks
Ich bin seit Freitag in der 30.SSW und wenn ich dran denk, dass es keine 10 Wochen mehr sind bis zum errechneten Termin, werd ich ganz hibbelig. Freuen uns ganz doll auf unseren Süssen.

Ich wünsch dir schöne Feiertage #niko und einen schönen Urlaub!

Allen anderen #schwangeren wünsch ich ebenfalls einen schönen 2. Advent#kerze#kerze

LG Anne

3

hallo sandra

weiss wie du dich fühlst. bin seit gestern 31 ssw. aber ich fühl mich ned so toll. seh aus wie ne tonne. hab mir in dieser ss einen kleinen bauch gewünscht. aber nix da. in den letzten 2 wochen hab ich 3 kilo zugenommen und 8 cm mehr bauchumfang sind auch noch dazugekommen. #heul

aber dem baby gez supi #freu und das ist die hauptsache.

liebe grüsse jenny + jessica (die in 11 tagen 2 jahre wird) + ü-#ei

4

Hallo!

Mein Et ist der 10.02.07 und bin seit gestern 31ssw noch 9 Wochen das ist echt toll,bin auch langsam froh wenn ich den Bauch los bin,hatte gestern wieder Hölle Rückenschmerzen und Freitag beim Einkaufsbummel mit meinem Mann dacht ich ich brech durch und mußte das Ganze abbrechen.#heul
Habe jetzt schon 2CTG ´s hinter mir und der junge Mann macht ganz schön Action dabei!
Wenn ich auf der linken Seite liege gefällt ihm das gar nicht,der reinste Wellengang und gestern tat es das erste Mal weh.#augen
Sonst haben wir schon fast alles bis auf die Kleinigkeiten,aber generell kann es losgehen.
Jetzt kommen auch seit 2 Wochen die SS Streifen ,aber nur an der Seite an der Hüfte ein Paar und die Oberschenkel sehen ziemlich runzlig aus hab zu schnell zu viel zugenommen jetzt schon 17KG!!!!!#schock

So daß wars und hoffen wir schnell das Februar kommt und die Entbindung schnell vorbei ist (Horrorthema für mich)#schock

Anja 31+1 Louis Maximillian inside#baby

5

Hallo Sandra,

bin auch 31. SSW und mir gehts auch super. Schlafen kann ich noch super toll. Aber wenn ich auf der Seite liege beschwert sich meine Kleine manchmal mit heftigen tritten an den Beckenknochen... .

Mein Bauch ist noch überschaulich, aber Rückenschmerzen bekomme ich ab und zu.

Vielleicht schaffe ich es ja heute, mal wieder ein neues Bauchi-Foto reinzupacken.

Meine Freude auf die Kleine wächst mit jedem Tag mehr, unglaublich, dass ich sie ihn gut 9 Wochen in meinen Armen halte.

Der Gedanke an die Geburt macht mich auch nicht nervös, ich freude mich richtig darauf. Habe auch keine Angst oder so. Die Freude auf mein Baby überwiegt einfach. Und dem Papi gehts auch so. Er freut sich so auf den Tag, an dem ich ihn in der Arbeit anrufe und sagen werde: "Schatz, ich glaub es geht los"... Richtig süß ist er.

Babysachen fehlen uns noch einige. Aber dafür ist ja noch Zeit. Das Baby hat was zum Anziehen und unsere Liebe.

Euch auch noch einen schönen Advent.

Bis bald, Svenja 31. SSW mit Klein-Leni

6

Hallo,

Ich bin auch 31.SSW (ET 14.2.)
Schlafen ging heute nach sehr gut. Kein Wunder, wenn wir gestern auf Weihnachtsmarkt waren. Ist ganz schön antrengend. Die Beine schmerzen bei längeren Laufen, bzw laufen geht, aber das trippeln, weil man keinen Platz hat einen Schritt zu machen ist schlimm. Langes Stehen ist auch nicht gerade angenehm. Und dann versuch mal wenn Weihnachtsmarkt ist, einen Sitzplatz zu bekommen in einem Cafe, Bistro oder ähnliches. Wir saßen am Ende in einem Eiscafe.
Werde heute dann ruhiger angehen. Haben erst mal geschlafen bis 13:38 #hicks Jetzt werde ich mal etwas kochen, dann machen wir uns langsam auf den Weg zu Schwiegermama.
Der Wurm meldet sich selten. Zumindest merkt man von außen kaum etwas, das es innen mal klopft oder der/die Kleine den HIntern herausstreckt merk ich schon.
Habe das auch so FÄ erklärt bei meinem Termin diese Woche, dafür hat Kind mit ganzem Bauch gewackelt beim US. War total der Vorführeffekt. #augen
Dafür hat FÄ festgestellt, daß der Wurm in Startposition liegt.
Bauchgröße ist noch überschaubar. Ich hatte vor SS einen Hängespeckbauch, hatte am unteren Bauch viel Speck hängen, Oberbauch sah viel schlanker aus. Jetzt ist alles so dick wie am Unterbauch. Und fester als der Speckbauch ist es auch.

So, ich geh kochen.
Wünsch euch einen schönen Tag und eine ruhige Restschwangerschaft

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (31.SSW)