Zwei Fruchthöhlen?!

Hallo

Wer hatte auch 2 Fruchthöhlen in der Frühschwangerschaft?
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das sich beide Entwickeln?

LG
Silvia

1

Hallo Silvia

Ich hatte 2 Fruchthöhlen.

Durch die Gabe von Clomifen hatte ich 2 ES in den Zyklus.Die Babys wären zweieigig gewesen.Leider hat es nicht geklappt,und eins hat sich nicht weiterentwickelt.Ich weiß aber nicht woran es lag.#schmoll

Wie hoch die Chancen sind das sich beide entwickeln weiß ich nicht.Es gibt hier aber einige Zwillingsmamis

LG Finnichen 14 SSW

2

Hallo Silvia,

Ich war auch mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Hab das eine jedoch in der 5./6.SSW verloren. Das andere wächst weiter. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass beide sich entwickeln, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass sowas, was ich erlebt habe wohl sehr häufig vorkommt.

Gruss Sonja (17+3)

3

ich hatte in der 5+5 noch zwei fruchhöhlen und eine woche später sah man ein herzchen schlagen. ansonsten war nichts mehr da. ärztin sagte aber auch, dass es auch nur ne einblutung gewesen sein könnte...

im nachhinein bin ich ganz froh, dass ich nur eine zicke hab ;-)

4

Hallo,

ich hatte in der 5. SSW auch 2 Fruchthöhlen, aber in der 7. SSW war nur 1 Herzschlag zu sehen. Meine FA meinte eine Fruchthöhle hätte sich wohl wieder zurückgebildet. Ich weiss allerdings nicht wie gross die Wahrscheinlichkeiten sind.

Liebe Grüsse, Silke (10+5)

5

in der 6 SSW sah man 2 Fruchthöhlen, in der 8 SSW schlugen beide Herzchen nun bin ich in der 32 SSW

p.s. auf meiner hp siehst du auch us bild

lg Neboa + Jonas 22 Mon. + 32 SSW#baby+#baby

6

ich hatte 3 Fruchthöhlen in der 6.SSW. Davon waren 2 besetzt, und man sah 2 herzlein schlagen. in der 8.SSW war leider nur mehr ein Baby da, das andere ist gestorben. und das 3. war ein Windei!

lg
barbara

7

Hallo Silvia,
wie weit bist Du denn?
Ich hatte inder 5.SSW nur einen Punkt auf dem US-Bild und der Arzt deutete schon Zwillis an. In der 7 SSW sah man dann beide Früchthöhlen aber auch schon mit Wurm drin.
Siehe auf unserer HP. In der 13 SSW waren dann da die bei Snoopies zu sehen.
Die Chance liegt bei 50% das beide Höhlen gefüllt sind. Wenn ja von Anfang an eine höhere Dosis Folsäure, das ist wichtig bei Zwillis.
Viel Glück und alles Gute.
LG Jana & die RZTwins