Spürt man das Baby an manchen Tagen gar nicht?

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin jetzt in der 17.SSW und mein Krümelchen macht sich seit dem 5.12. bemerkbar.
Am Anfang hab ich das ganz oft und heftig war genommen. Mittlerweile ist es nur noch ganz leicht und selten.
Ist das normal?
Kann es sein, das man das Baby an manchen Tagen sogar gar nicht spürt? Und wenn ja, muss man sich dann Sorgen machen?

Ich hab irgendwie Angst, das mein Baby schwächer geworden ist und ich es deshalb nicht mehr so oft und häufig spüre....
Mein nächster FA-Termin ist erst am 22.12. und wegen jeder kleinen Frage mag ich nun auch nicht hinrennen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen :-)

Danke für eure Antworten,
Anya + #baby (17.SSW)

1

In der 17. SSW ist es normal dass du ihn/sie noch nicht täglich spürst - da sind sie ja auch noch sehr klein!
ab der 22.SSW solltest du sie glaube ich täglich spüren - stöber dazu einmal im Internet...

Alles Liebe
Barbara

2

Hallo Anya,
bin jetzt 17+3.spüre mein Baby schon seit der 16.SSW mal mehr, mal weniger, mal den ganzen Tag nicht und dann wieder ständig. Die haben noch so viel Platz um herum zuschwimmen. Wir spüren es ja nur, wenn es durch Zufall an die Gebärmutterwand stösst.
Also ich würde sagen, das ist normal, das du es nicht ständig spürst. Kommt aber noch.
LG Sabrina

3

Dankeschön #liebdrueck