Fühl mich soo unschwanger 20.ssw

Hallo Ihr Lieben

Hoffe Euch geht es gut?

Ich fühl mich im Moment soo unschwanger,bis auf Rückschmerzen hab ich nix .

Spüre mein Baby auch noch nicht wirklich oft und dolle,ist das normal .

lg Tina #baby Futzi 20.ssw

1

Hallo Pumuckel...

richtig schwanger fühlen tue ich mich auch nicht alle leute denken ich wäre einfach nur fett... voll ätzend...

sodbrennen und super viel wasser habe ich in den Beinen...

Spüren tue ich aber auch noch nichts...

Vielleicht ist das normal?

Steffi + #baby 17+2

2

Hallo,

bin seit heute auch in der 20. SSW, fühle mich aber im Gegensatz zu Dir Mega-Schwanger, habe schon über 6 kg zugenommen, Bauchi sieht aus wie im 7. Monat und das Wusel macht den ganzen Tag nur Turnübungen (ist mein 2. Kind, da merkt man die Bewegungen wohl früher).

Dazu bekommen ich wohl noch eine richtige Erkältung, na toll, könnte eh den ganzen Tag nur schlafen.

Hatte gestern 2. Screening und weiß immer noch nicht, was es wird.

Liebe Grüsse!

Tatjana + Junior (3 1/2) +#baby inside (19+0)

3

Hallo

Habe schon 3 Kids,und trotzdem spüre ich es wenig und zart.

Aussehen tu ich auch wie 7 Monat,aber eben dieses nicht schwanger fühlen.

Aber denke in paar Wochen jammer ich genau das Gegenteil rum #freu

lg Tina

4

Huhu,
Ich habe auch das Gefühl das ich gar net Schwanger bin. Kaum zugenommen, Bauch noch recht klein. Keine Kotzerei gar nichts. Also mach dir da mal keine Sorgen

5

hallo, ich bin heute 17,2 und fühle mich auch nicht wirklich schwanger. es ist auch mein 2. kind und richtig spüren tu`ich meinen zwerg auch noch nicht. mach mir gedanken, doch alle sagen, dass wäre doch normal. hab am dienstag feindiagnostik und panische angst, dass was nicht stimmt. also, nicht so verrückt machen- ist sicherlich alles im grünen bereich. alles gute dir und allen anderen kuglis.
krumpelkuh mit boy ( 3 1/4 ) und #ei17+2