dumme Sprüche + angewiderte Blicke

Hallo ihr Schnecken! :-D Ich bin im 6. Monat schwanger und werde voraussichtlich im März 2007 mein erstes Baby bekommen. Und es wird ein Junge #freu Eigentlich freue ich mich sehr über den Nachwuchs, auch wenn er ungeplant war. Aber immer öfter gucken die Leute auf der Straße mich bzw. mein dickes Bäuchlein total ablehnend an. Wenn Blicke töten könnten... Dabei bin ich 31 und sehe auch nicht aus wie 20! Mich verunsichert das sehr. Aber am meisten wütend machen mich die dämlichen Sprüche meiner Cousine à la mein Bauch würde ja so was von ekelhaft aussehen, ob ich es denn endlich geschafft habe, mich von nem Kerl schwängern zu lassen, dass ich bestimmt bald platze, usw. Ihre Blicke sind echt total ANGEWIDERT #augen Ich würde ja noch auseinandergehen, wie ein warmer Hefekloß und meine fette Wampe sei ja so was von abstoßend. Hallo,gehts noch?! #schmoll

1

Hallo,

ich würd mal sagen, deine Cousine platzt auch bald - vor Neid :-p...

Lass dich nicht ärgern. Natürlich starren einem die Leute auf den Bauch, ich bin nur immer froh, wenn´s beim Starren bleibt.
Bin nämlich auch schon öfters mal angetatscht worden :-[.
Am besten find ich die Blicke auf meinen Bauch in der vollbesetzten U-Bahn - da verschwinden sie nämlich alle immer ganz schnell hinter ihren Zeitungen, um ja nicht aufstehen zu müssen :-p.
Es gibt halt viele Idioten.

Ich bin stolz auf meine Kugel und was Andere sagen, interessiert mich nicht die Bohne #cool.

#herzlich Ulrike ET - 22 #schwitz

2

hey;

da würde ich nur sagen :

beim einen ohr rein beim anderen wieder raus!#schein

und zu den leuten:

lass sie doch schauen, ich schau dann nur denn leuten in die augen und strecke meinen bauch noch mehr raus!#schein

sei stolz auf dich und deinen mann:

IHR HABT NEUE LEBEN ERSCHAFFEN!!!

LG Viola+#baby Angelie 34ssw

3

So eine blöde Kuh, die ist doch nur neidisch! Lass Dich von der nicht ärgern, und die Blicke der anderen würde ich einfach ignorieren und die tolle Zeit genießen! ;-)

4

Huhu,

das ist doch blanker Neid. Du bekommst ein süßes, kleines Baby und sie nicht. Ich würde das ignorieren!!

LG, Eselyn

5

das du es so empfindest tut mir leid.
so wie deine cousine mit dir redet, so dürfte niemand mit mir reden. der würde ich eine überziehen(wörtlich gemeint:-)

was hast du denn mit ihr darauf gemacht?

lg ines

6

Hi Anita#liebdrueck

keep cool....#cool
lass doch alle reden und doof gucken wie sie wollen,wir haben halt zur Zeit das Schönste in uns was es gibt und ziehen alle Blicke auf uns,manche schauen aus Freude,andere aus Neid,wieder andere sind bestimmt voll neugierig usw....

spätestens wenn dein süßes Baby dann aus deiner"ekelhaften dicken Kugel-die `nem Kloß ähnelt"raus kommt wird deine Kusine betteln es mal im Arm halten zu dürfen und dann bist du an der Reihe mit spitzen Sprüchen....

ehrlich unfassbar was manche Leute denken,bzw wie sie reden....HALLO DU BIST SCHWANGER,DU HAST EIN BABY IM BAUCH....naja wiegesagt irgendwann kommt sie dann an
alles Liebe
Selma+
#baby 22+0

7

BITTTEEEEEEE? Was hast Du denn für eine Cousine? Das tut mir echt leid für Dich, aber warscheinlich ist sie total verbittert, die Gute, selber nicht schwanger zu sein!? Ich würde sie völlig überhören. Oder besser: Lächel sie doch einfach an, das macht sie bestimmt völlig rasend!

Sei stolz auf Deinen Bauch! Ich bin es jedenfalls, bin aber auch erst in der 15SSW, aber ich trage ihn jetzt schon mit Stolz. :-)

Vielleicht interpretierst Du die Blicke anderer falsch? Ich weiß von mir, das ich immer ein wenig neidig auf chwangere Bäuche geschaut habe, als ich noch nicht schwanger war. Vielleicht ist es eher Neid als ein abstoßender Blick,....kann ich mir jedenfalls nicht anders vorstellen.

Kopf hoch, Brust und Bauch raus,...voller STOLZ, BITTE!!!!!
beany

8

na hallo,
ja darüber ärgert man sich sehr kenne das von mir selbst.
bei mir ist aber noch so das ich sehr jung bin.
und dann jetzt schon im 5.monat nen richtig runten bauch habe der net mehr zu übersehen ist.
beste methode schauen lassen und wenn wer was sagt einfach sagen tja ich bin stolz auf die "wampe".
was denkst du wie die alles klotzen!!!

9

Also sag mal, was haben die denn für ein Problem? Wenn Du mich fragst, sind die neidisch und wären am liebsten selbst schwanger. Ich bin sicher, Dein Bauch sieht hinreißend aus. Genieße diese wunderbare Zeit! Ich entbinde im März mein 2. Zwerglein #baby und freue mich riesig.
Ich habe aber auch generell in beiden Schwangerschaften erlebt, dass die Leute eher feindlich sind, rauchen ohne Rücksicht, Dich an der Kasse im Supermarkt nicht vorlassen, etc.
Soll uns nicht stören. Genießen wir´s einfach und umgeben uns mit Menschen, die uns unterstützen! Dir alles Liebe und eine schöne Geburt im März! #liebdrueck