warum kapiert er es nicht?

man heut ist echt nicht mein tag

mein freund macht heut ne kleine private weihnachtsfeier mit seinen arbeitskollegen samt anhang. natürlich soll ich da auch mitgehen weil ja alle ihre frauen/freundinnen dabei haben #schock

eigentlich ja schön und gut, hatte mich auch gefreut drauf wobei ich die hälfte der leute nicht mag weil die dauernd dummes zeug reden und mich zutexten was ich darf und was nicht #kratz

nur mir gehts heut irgendwie scheiße, hab was falsches gegesse, lauf den ganzen tag schon aufs klo. hab am nachmittag geschlafen weil mir schwindlig war, hab bauchweh und und und....
nun hab ich ihm gesagt dass es mir nicht gut geht und ich nicht mitmöchte, er zickt nur rum wie das denn aussieht wenn er da ohne begleitung ankommt #kratz ja spinn ich denn? was interessiert mich das wie ER da steht? soll ich da aufn tisch kotzen dass er kapiert das es mir wirklich mies geht heute? :-[
er checkt es einfach nicht #heul

uggl 21+1 SSW

1

männer!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
#liebdrueck
jaja, ich kenn das... musste auch zu allen weihnachtsfeiern mit scheißegal obwohl ich wehen hatte...
sag es ihm das es dir nicht gut geht und du lieber zu hause bleiben möchtest und basta!!
wenn es ihm nicht gut geht zwingst du ihn ja auch nicht irgendwo mit hinzugehen...
außerdem wird man es ja wohl verstehen können, wenn es der schwangeren freundin/frau nicht gut geht.... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

gute besserung!!

lg
marie und maus 35.ssw

2

schön wärs, aber männer sind scheinbar zu doof zu allem :-[
ich hab sogar grade geheult und es interessiert ihn nicht, der herr kann ja nicht dumm da stehen wenn er alleine kommt #schock

dem werd ich den abend saftig vermiesen mit meiner laune :-[

3

viel glück.... jaja, alle männer in ein sack, ziegelsteine hinzufügen und ab versenken ;-) so denk ich manchmal.
aber krass das er es nicht versteht... wir frauen stellen uns ja nun wirklich nicht an, während männer schon ihr testament schreiben, wenn sie nen schnupfen haben #freu#kratz

4

hey ärgere dich nicht...männer!!!!!
im endeffekt ist es doch deine entscheidung und er ziemlich machtlos oder? tue was dir gut tut und vorallem deinem baby und das kann auch ein couchabend in rauchfreier umgebung sein#liebdrueck...
die erfahrung hab ich nämlich gemacht, kaum steigt der alkoholpegel steht man mannshoch im qualm und bekommt noch ratschläge über gesunde ernährung....
und selbst wenn es dir heute gut ginge und du hättest einfach keine lust da hin zu gehen,tue was du für richtig hälst ,verpflichtungen hast du noch dein ganzes leben lang.
aber ich denke das er auch mächtig stolz auf dich ,das baby und die tatsache ist vater zu werden und diese kleine familie auch zeigen möchte.
lg sandra(12 ssw)#herzlich

5

HAllo!

Ist schon immer seltsam!
Die einen beklagen sich, dass ihre Männer sie nicht auf diese Feiern mitnehmen wollen und bei Dir ist es so, dass Dein Mann sogar über Leichen (in dem Fall Deine) gehen würde.
Fühle Dich geschmeichelt und lass Dich nicht zu was zwingen, wenn es Dir nicht gut geht, außer er wäre bereit, sobald Du nicht mehr kannst, wieder mit Dir nach Hause zu fahren. Was natürlich auch bereits nach 15 min der Fall sein könnte. Wenn er das in Kauf nimmt, ohne sich dann zu beklagen, dann würde ich mitgehen.
Er will Dich ja vielleicht auch ganz stolz mit Deinem Bauch präsentieren.

lg, einen schönen Abend und gute Besserung
doris