Beim Niesen tut Bauch weh...

Hi ihr,

hab mal wieder mal ne frage, musste gerade Niesen, und mein Bauch hat total weh getan, nur ganz kurz aber schon recht stark. Jetzt ist der Schmerz wieder weg.

Was war das, ist das normal??

LG Manu

1

Hatte so ne richtig schöne Grippe und mußte auch ständig niesen.Hatte dann auch immer schmerzen ohne ende,aber meine ärztin meinte,das ist ganz normal und ich soll mir keine Sorgen machen

und mit dem krümelchen ist ja auch alles ok *g*

liebe grüße susi

3

Hi Susi,

danke fü deine antwort, das beruhigt mich, das es bei dir auch so war.

Mach mir immer wieder sorgen... ist meine 1 SS und ich hatte im April eine FG, von daher bin ich glaube ich überempfindlich.

LG Manu

10

Ich weiß selber wie das ist,hatte im Feb.auch ne FG und mach mir Sorgen über jeden Mist,wenn ich dann wieder beim Arzt war und das Würmchen hüpfen seh,gehts mir wieder gut*g*

Wünsche dir noch alles gute weiterhin.

liebe grüße susi

2

Hallo du liebe,

mir geht es genauso.bei jedem Niesen sticht es mir im Bauch.Aber ich denke das ist normal und kann dem Baby nicht schaden.

5

Hi,

das ist beruhigend bin immer in sorge wenn irgentwas weh tut..., war bei mir heute das erste mal so...

hab gerade gesehen das wir den gleichen ET haben #freu

LG Manu

6

Hallo Du!

Hatte vorhin genau das gleiche. Mußte auch niesen, und da hat's total im Bauch gestochen. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht. Aber wie ich hier lese, steh ich nicht alleine da.

Ganz liebe Grüße, nene (6+4)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

das hatte ich Anfangs auch immer, noch bis zum 7./8. Monat...

Versuch mal, beim Niesen den Kopf seitlich zu drehen (Tipp von der Hebamme aus dem GVK), dann tuts nicht so weh und ist besser für den Beckenboden! :-)

LG
Belinda + #baby ET-4

7

Hi,

cool danke für den Tipp, werde das beim nächsten mal, gleich mal ausprobieren;-)

Wow bei dir ja kanns ja jeden Moment losgehen...ich wünsch dir alles gute.

LG Manu

9

Huhu,

#danke - ich hoffe mal, dass es bald losgeht, ist nämlich ganz schön anstrengend #schwitz

LG und eine schöne Rest-#schwangerschaft!

Belinda + #babyET-4